Transfer und fasching

Hallo, habe ne Frage meine Freundinnen und ich wollen am 20. Februar auf den Fasching gehen. Das "Problem " ist das ich ja nächste Woche meine mens bekomme und sa dann ja die erste Untersuchung statt findet. Ich dann bis 14 Tage stimmulieren muss und nun weiß ich nicht wie das mit dem Transfer statt findet und ob ich mich da schonen muss . Was sagt ihr dazu?

1

Geh feiern und hab Spass, das schüttet Glückshormone aus und macht gute Laune, das ist immer gut für den Körper! #huepf

4

Danke,ja vielleicht hast Recht.

2

Hai liebes, gibt bestimmt ganz viele die sagen ruh dich aus schon dich und so ... Bei mir hat es erst bei dem Transfer geklappt als ich alles gemacht habe wodrauf ich Lust hatte. Hab auch noch geraucht und haben mit Freunden was getrunken. Und erst als ich positiv getestet habe, war klar das ab jetzt nicht mehr geraucht und getrunken wird! 🍀😊

3

Danke,naja trinken werde ich nix.

5

Das habe ich heute nach dem vierten negativen Versuch auch gesagt:
"Beim nächsten und letzten Mal, fresse ich Mettwürste und trinke Wein bis zum BT an. TF14

weitere Kommentare laden
7

Huhu!
Hab noch am Tag des TF nen Ligaspiel gehabt, am Tag des Positiven Tests auch noch...

Geh feiern, hab Spaß 😉👍🏼
Nur auf Alk würde ich verzichten. Wenn du nicht mehr kannst wirst du sicher heim gehen!
Lg, June

9

OK,dann kann es ja nicht so schlimm sein,wenn man sich nicht so schont. Danke

Top Diskussionen anzeigen