Ist das ein zweiter Strich?

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels,

jetzt muss ich auch mal ein Stricheratenbild posten. Nachdem ich in meinem ganzen Leben immer nur eindeutige Tests hatte, wurde ich bei meiner letzten Kryo von fiesen Verdunstungslinien in die Irre geführt. Deswegen bin ich jetzt eher vorsichtig....
Ist das ein Strich oder eine VL 😫? Bin heute TF+6 nach Kryo einer Blasto - also theoretisch PU+11.

Viele Grüße
Ellie

1

Ist echt schwierig, weil der Strich grau aussieht.

Wenn Du zuletzt von fiesen VLs in die Irre geführt worden bist, warum testest Du dann wieder mit den Billigdingern? 🤪

Kauf Dir morgen einen Facelle bei Rossmann (gibt es als 10er, kosten keine 4 Euro und sind sehr zuverlässig).

Viel Glück 🍀

2

Danke für die Antwort!

Ich teste mit denen weil sie noch so zahlreich bei mir zu Hause sind und mein Mann gestern im Rossmann war und alles beauftragte gekauft hat außer den Test 😆

Jetzt nach dem Trocknen ist er echt ziemlich deutlich und rosa... 🙈

3

Also ich würde sagen der sieht positiv aus....kannst du noch ein Bild von dem getrockneten machen?

LG

4
Thumbnail Zoom

Sehr gerne 😅

7

Ich sage mal vorsichtig positiv.
Wenn du nein HCG gespritzt hast, bist du wohl schwanger...😍

weitere Kommentare laden
5

Für mich sieht er positiv aus 👍🏻 Wann und wieviel hast du an HCG gespritzt?

12

Danke 😊 ich musste dieses Mal gar kein HCG spritzen...

25

Dann herzlichen Glückwunsch 🎉 der ist sowas von positiv ☺️

6

Man hört hier ja nicht so viel gutes über diese Tests, aber wenn das eine VL, dann sind die wirklich mega mies.

Waren die VL vom letzten Mal auch so klar?

13

Die VLs waren annähernd so, wie auf dem 1. Bild. Aber sie wurden eigebtlich nicht so schön dick wie auf dem 2. Bild 😊😊😊

14

Sieht positiv aus. Mach mal einen mit wasser, dann siehst es. Aber ich würde sagen, eindeutig positiv ♥️

19

Gute Idee - das mach ich!

15

Das zweite Bild ist eindeutig positiv.#verliebt

20

Ich raste aus 😱 so langsaam glaube ich es auch!

26

Ich freu mich für dich....und danke fürs Hochladen und teilen der Freude. Das macht Mut! Schön,zwei Szriche zu sehen.
Wünsche dir alles Gute...

16

Ganz klar positiv!

21

Vielen vielen Dank 😊

18

Also für mich sieht das auch positiv aus.
Leise herzlichen Glückwunsch! 😊

Was ist es denn für ein Test??
Inovita oder KTX?

Alles Gute und LG.

22

Vielen Dank 😊

Die Tests heißen Z1 Pharma 🤔

23

😂

Danke für die Antwort.
Ich habe ktx hier liegen und keine Ahnung ob die gut oder eher schlecht sind.

weiteren Kommentar laden
24
Thumbnail Zoom

Klar und deutlich positiv, sah bei mir nicht anders aus 🥰🤗 herzlichen Glückwunsch 😍❤️

33

Tatsächlich 😊 und bei dir waren es ja auch Blastos... Danke fürs Teilen und herzlichen Glückwunsch!

Top Diskussionen anzeigen