🍄🌈🍀 Hibbelthread am Sonntag 🍀🌈🍄

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben,

wie geht's euch? Was steht heute an?

Der Schrank steht, es war gar nicht so schlimm wie befürchtet. Heute wird geräumt (die alten Schränke stehen im Ankleidezimmer = Kinderzimmer to be, die neuen im Schlafzimmer)... vielleicht hat es auch deshalb nicht geklappt, weil das Zimmer blockiert war?!🤔 Nein, Quatsch 😅

Nehme noch bis morgen Progynova und Progesteron, dann warte ich auf die "Mens".

Habt einen schönen Sonntag ☀ ich drücke ganz fest die Daumen für alles, was ansteht 🍀💕

LG Luthien mit ⭐⭐

1

Guten Morgen! 😅

Ganz ehrlich, diesen Gedanken hatte ich letztes oder vorletztes Jahr auch. Das "Kinderzimmer" glich eher einer Rumpelkammer. Deshalb wollte ich es auch schnell aufräumen, da es ja vlt deshalb nicht klappen möchte. 🙈😊

Jetzt ist es aufgeräumt, es klappt trotzdem nicht. 🤷‍♀️🙄

Am 05.03. geht es in die kiwu Klinik. Bin gespannt...

Lg und einen schönen Sonntag! 🙋‍♀️🌷

3

OK, ich bin also nicht alleine mit solchen Gedanken 😅

Die Kiwu-Klinik hilft euch bestimmt weiter, bald haben wir Bewohner für unsere Zimmer 😘🍀

5

Diese Bewohner wünsche ich dir und allen anderen auch!

Schon krass wie lange es sich hinziehen kann... hätte ich zu Beginn nicht gedacht, dass ich mal in eine kiwu klinik muss... 🤷‍♀️

Aber bleiben wir positiv! 😋😉

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen liebe Luthien! 🤗
Schrank einräumen finde ich schön, mir macht sowas Spaß. Ich hoffe du hast auch einen angenehmen Sonntag dabei. Und wenn du dich sonst an deinen Spruch hältst, dürfte nichts schief gehen heute. 😂 Und wenn das Kinderzimmer in Spe leer ist, wer weiß… 😘
Bei uns hat es heute Nacht geschneit, aber nicht so viel, dass man Schlittenfahren gehen könnte. ☃ Sind heute Mittag zum Essen eingeladen, was natürlich auch angenehm ist, man muss mal nicht kochen.
Habe gestern Abend mit Ovitrelle ausgelöst und musste heut morgen natürlich einen Test machen. So einen Test hatte ich mir immer gewünscht. 😏
Naja, das war der letzte Test. Nach der Punktion und hoffentlich dem Transfer warte ich auf den Bluttest der Klinik.
Wünsche auch einen wunderbaren Sonntag für alle! 😃🍀
Arwen

4

Betrachte den Test jetzt als Glücksbringer 😊 du willst wirklich nicht selbst testen? Respekt 😅

Wann kannst du zum BT? Meine Praxis macht den erst bei PU+19/TF+14, so lange kann ich nicht warten 😂

Alles Liebe für die PU uns einen schönen Sonntag ❄

7

Nein, werde nicht testen. Wir haben das für uns so entschieden, das macht mich nur wahnsinnig. Habe gerade eben noch den allerletzten Test für konzentriertes Pipi verbraten ( es ist so schön den Strich erscheinen zu sehen 😆) und kaufe mir auch keine mehr. Der Bluttest ist an PU +15. So lange werde ich durchhalten müssen. 💪
Danke für deine Wünsche, kann ich brauchen, bin sehr aufgeregt wegen morgen. Wird schon schiefgehen! ☺️

weitere Kommentare laden
8

Ganz so werde ich den Spruch glaube ich nicht umsetzen... aber so ähnlich 😉

Ich antworte einfach mal hier.
Ich erwarte die mens ab zt28. Das wäre dann nächste Woche Mittwoch. Mein kürzester Zyklus in der kiwuzeit war 26 Tage lang.
Gestern hab ich noch ne Mail von Vollmann bekommen..... es hat endlich geklappt 😅 und sie verschicken es, dass es Dienstag da ist.
Ich muss also dann nur mit dem Beginn warten, wenn die mens heute kommt, oder wenn ich schwanger bin ;)

Das ist ja toll, wenn du nicht so mit dem Schrank gequält wurdest 😁
Solche Gedanken hab ich auch, aber zeitgleich denke ich mir, dass 8 Monate reichen sollten für den Nestbau 😉

Habt nen schönen Sonntag :)

9

Wir machen wahrscheinlich auch noch einen richtigen Sonntagsspaziergang 😉

Super, dann sollte das perfekt passen, so oder so sind die Daumen ganz fest gedrückt 🍀💕

15

Huhu Luthien 🤩

ich habe morgen früh den ersten Ultraschall mit Blutentnahme für den Kryozyklus.
Gestern haben wir die Zusage für ne neue größere Wohnung bekommen. Ne sehr schöne Wohnung mit Blick über den Bodensee 😍. Wir können also im Ort bleiben.
Ab Mitte März können wir rein. Hoffentlich wird das alles nicht zu stressig falls es zur SS kommt. Aber auch diese Aufgabe werden wir meistern 🤩

16

Oh, sehr schön 😍 wir haben unsere Wohnung seit 3 Jahren und ich freue mich jeden Tag darüber, wie toll sie ist.

Und es kann weiter gehen, ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀❤❄

Eine Freundin von mir ist 3 Wochen nach der Entbindung umgezogen, das war vermutlich schlimmer 😅

20

Weißt du mir bleibt nur etwas die Angst das ich wieder ne Fehlgeburt habe. Davor graut es mir 🤔
Und arbeiten geh ich ja auch noch. Naja, jetzt erstmal wieder schwanger werden 😁

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen