Fertility Center Bocholt - Erfahrungen?

Das ist mir soeben beim googlen begegnet... Als wäre es neu?
Ich habe davon noch nie gehört, wäre aber mit 40 Minuten quasi um die Ecke!

Die Internetseite finde ich auf dem Smartphone schlimm. Ich finde auch auf Anhieb keine Erfahrungsberichte

1

Dazu sagen kann ich nichts, wenn ich es google, kommt eine eher schlechte Bewertung raus und ein Ergebnis von 2006... Vielleicht antwortet noch jemand mit Erfahrung... Ich kann Dir nur nochmal Recklinghausen ans Herz legen. Wenn Du spontan sein kannst, hast Du dort auch in wenigen Wochen einen Termin. LG

2

Recklinghausen ist eigentlich wirklich zu weit.
Da muss ich komplett durch den Pott. Müsste sicher von der Arbeit aus 2,5std einplanen

Nach Mönchengladbach 1,5 Stunden.
Krefeld ne Stunde und Bocholt wäre in 40-55 Minuten erreichbar

3

Hey. Also ich arbeite in einem medizinischen Beruf in Bocholt und habe davon noch nichts gehört 🤷🏼‍♀️ ich schaue mir mal die Internetseite an wo sie sein soll. Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
5

Also laut Google ist das Dr. Hilland. Aber ich meine das er nicht mehr praktiziert!

Auf der Internetseite steht die Crispinusstraße angegeben. Dort, wo der Punkt der Markierung ist gibt es auch eine Arztpraxis. Aber ich weiß nicht mehr welche.
Aber zudem ist auf der Internetseite ein Foto angegeben was definitiv nicht an der Crispinusstraße steht, sondern am KH!!

Ich kann da gerne gleich mal vorbei fahren, also an dem KH Gebäude und schauen wenn es dir hilft? Wenn ja schreib mich bitte über PN an 😉

6

... ein Foto von einem Gebäude...

Sollte es heißen.

9

Ich war 2015 bis 2016 dort in Behandlung.
Der behandelnde Arzt war dr Hilland aber soweit ich das weiß praktiziert der nicht mehr.
War jetzt auch nicht so besonders. Such dir lieber ne andere Klinik.
Lg

Top Diskussionen anzeigen