French Fries/Pommes am Transfertag

Guten Morgen!☀️

Weiß jemand was es mit dem bei Instagram häufiger gelesenem „French Fries“ After Transfer auf sich hat ? 😅
Also ich meine ich opfere mich natürlich gerne, wenn es hilft 🤭

Und apropos Fett: wie viel Omega 3 nehmt ihr denn so? In meinen 1000mg sind 330 EPA/220 DHA enthalten. Nimmt jemand mehr als 1000mg?

1

Guten morgen,

Pommes am Transfertag, das hört sich ja witzig an. Da bin ich auch mal gespannt ob da jemand was dazu weiß 😄

lg Nathalie

2

Ich denke es hat was mit der Fett Zufuhr zu tun, wobei man davon ausgehen muss, das der TF da immer ein Tag 5 stattfindet. Ich glaube aber nicht an sowas.

Vielleicht kann Minikiwando was dazu sagen ☺️

3

Aber Pommes haben doch eher Omega 6, das böse Omega...
Mmh, klingt nicht so toll irgendwie. Vielleicht muss ich die Pommes noch in Olivenöl dippen, bevor ich es esse 😁

4

Vielleicht wird in Amerika in Olivenöl ausgebraten 🤷‍♀️😅

5

😀 ganz sicher nicht wegen dem guten McDonalds Fett 🤭
Das was ich gefunden hab, ist der Mythos wohl daraus entstanden, dass die Gyns dort
bei leichtem
oHS zu salzigem Essen geraten haben und daraus dann irgendwie die Post Transfer
Fries wurden 🤩

9

Stimmt, ich hatte ne leichte überstimulation und sollte Chips essen, und Cola trinken.

6

Bei mir hat dann wohl der Nutella Crêpes am Transfertag geholfen 😂 erklärt vielleicht auch warum meine Tochter da jetzt schon scharf drauf ist😂

7

Glaube wegen dem Salz. Aber bin mir nicht sicher ...und fertig ist glaub ich auch gut hab das erst letztens mal gelesen🤔 ah bei Amy Shumer Instagram 😅 die macht auch grad IVF.

8

Ich hatte ein fettes Leberkäsebrötchen nach Transfer 🤣🤣🤣Hat bei mir geholfen....

Top Diskussionen anzeigen