Antrag beim Land

Guten Morgen ihr Lieben,

nun ging es doch sehr schnell mit dem Antrag bei der KK, so dass wir jetzt den Antrag beim Land stellen können. Wie lang hat das bei euch gedauert? Ich bin heute ZT 4 und vielleicht können wir dann ja schon bald starten. Am 22 ZT muss nämlich eine Zystenkontrolle vorab gemacht werden.
So langsam werde ich wieder aufgeregt. Die letzte ICSI ist nämlich schon ein paar Jahre her.

1

Ich weiß nicht in welchem Bundesland du wohnst, aber in Niedersachsen hat es bei mir 2018 ca 6 Wochen gedauert.
Ich denke nicht,das du diesen Zyklus noch starten kannst...
Drücke dir aber die Daumen!

2

Guten Morgen, hoffentlich keine blöde Frage;

es ist also möglich bei der Krankenkasse UND zusätzlich im Bundesland einen Antrag zur finanziellen Unterstützung zu stellen? Ich dachte es geht immer nur entweder oder?
Würde mich brennend interessieren!

Ganz viel Glück erstmal für euch und dass ihr sehr bald starten könnt #klee

3

Das Land übernimmt nochmal bis zu 900 Euro (50% des Eigenanteils). Kk 50% Land 25% und den Rest wir selber.
Oh je... ich komme aus Niedersachsen. Das ist aber sehr lange. Naja.. Hauptsache in diesem Jahr noch;-)

Top Diskussionen anzeigen