7+3 und schon wieder frisches Blut 😫

Leider hatte ich gerade schon wieder eine frische Blutung. Kurz zur Vorgeschichte.
6+5 war der 1. US mit Herzschlag, danach kurze Blutung, 7+1 erneute Blutung, danach US und dem Baby geht’s gut.
Ich habe mich jetzt geschont und nur noch minimale braune Schmierblutungen, bzw. fast gar nichts mehr.

Jetzt war ich mit meinem Mann auf der Winterfeier von seinem Sportverein. Ich bin 10 Minuten mit dem Auto gefahren. Dort angekommen, 3 Minuten geredet und ich spüre, wie mir plötzlich was warmes in die Unterhose läuft. Ok, sofort auf Toilette und Slipeinlage war voll frischem Blut, ging sogar durch bis in die Unterhose. Erst danach hat das UL Ziehen wie bei der Periode angefangen.
Ich bin jetzt wieder heim gefahren. Bin unsicher, was ich machen soll. Aktuell blutet es nicht mehr.

Ich habe so Angst, dass ich auch dieses Baby verliere. Ich hatte schon 4 Missed Aborte - aber so wie das mit Blutungen kenne ich nicht. Und dem Baby gibh es vor 2 Tagen trotz Blutung ja gut.

1

Ich würde trotzdem sofort ins Krankenhaus fahren meine Liebe.... Lieber einmal zu viel kontrollieren als zu wenig . drücke die Daumen

2

Oh neeeeeeein,was ist los?!#schock

Also erstmal tieeef einatmen.Das muss nix schlimmes heißen.Aber es ist Samstag Abend und ich würde persönlich auf deine Stelle jetzt ins KH fahren.Bin auch der Meinung,dass lieber einmal zu viel gucken als ein mal zu wenig!Und die können auch nach dem Baby schauen und vielleicht sehen die,woher die Blutung kommt.....Dann bist du auch ruhiger,sonst ist das WE eh gelaufen und du wirst dich nur stressen!

Drück dich ganz fest!#liebdrueck#liebdrueck
#liebdrueck

3

Ich würde auch ins Krankenhaus fahren. Wenn der Herzschlag da ist, ist alles bestens. Und aus Erfahrung, es gehend so viele für Kleinigkeiten ins Krankenhaus, deine Blutung ist mehr als gerechtfertigt. Fühl dich gedrückt

4

Hey ich würde auch an deiner Stelle ins Krankenhaus fahren.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass alles mit deinem Krümel gut ist!!!

5

Ab ins KH, sofort. Sorry wenn ich es so sage. Aber besser ein Arzt schaut drauf. Du bist schwanger und du mußt wissen ob du evtl. im KH bleiben mußt zur Beobachtung. Ich drück dir die Daumen das alles gut bleibt.
Grüßle Steffi

6

Hey ich hatte von 4+6 - 12+0 4x frische Blutungen .
Ich habe es immer abklären lassen
Drücke dir die Daumen -
Ich habe utrogest erhöht 4x200mg & 1x1 prolutex und 3x 375 Mg Magnesium .

Bella 20+3 mit 1🐸 im Bauch & 1Zwillings🐸 im ❤️

7

Ab ins Krankenhaus! Das würde ich abklären lassen. Alles Gute!

8

Ich würde auch sagen ab ins Krankenhaus zum abklären. Bin ich auch jedes Mal in der SS. Hatte öfters Blutungen , teilweise periodenstark und war alles in Ordnung. Du hast dann Gewissheit.
Drück dir die Daumen !!!

9

Danke Mädels für euren Zuspruch, auch wenn ich gestern erst mal nicht mehr ins Krankenhaus gefahren bin. Ich wollte einfach nicht, dass schon wieder dort unten mit dem US zu viel rumgestochert wird. Die Blutung war dann auch erst mal wieder größtenteils weg. Sofern jetzt heute nochmal was sein sollte, gehe ich aber ins Krankenhaus. Und morgen zu meiner Ärztin.

Ich halte euch auf dem laufenden. Bin im Moment auch ganz optimistisch, dass alles gut ist.