Kein Rückruf 😢

Hallo

Ich muss mich nochmal auskotzen 😭
Ich war am Dienstag zum Ultraschall und zur Blutabnahme.. beim Ultraschall sagte der doc, das ich eine Zyste habe und er im Blut sehen wird, ob wir starten können oder nicht..er meldete sich nicht.. also war klar wir können weiter machen.. wie besprochen habe ich heute morgen angerufen und die Schwester sagte, dass der plan noch nicht fertig ist. Ich solle bitte ab 15 Uhr anrufen.. gesagt getan.. und wieder ist der plan nicht fertig.. sie wollen zurück rufen .. und jetzt ist es schon gleich 20 uhr und die Klinik hat zu😱
Und schwupps... sitze ich hier und habe keine Ahnung was jetzt los ist 😕 ich könnte sooo heulen 😭

Musste mich mal auskotzen

Tut mir leid

1

Ich verstehe dich vollkommen.. heute ging es mir genauso .. Ich hätte eine zyste und hab 1 monat lang die pille nehmen müssen montag abend letzte pilleinnahme und am dienstag war ich in der klinik und die zyste ist so gut wie weg.. der arzt hat gesagt ich soll mittwoch als 1.zyklustag zählen weil ich leichte schmierblutung habe und ab morgen dann clomifen nehmen aber ich hab immer noch ganz leichte schmierblutung und jetzt bin ich unsicher ob ich morgen clomifen einmehmen soll habe heute angerufen die arzthelferin hat gesagt sie fragt ihn nochmal und meldet sich aber bis jetzt hat keiner angerufen.. jetzt weiss ich auch nicht weiter..

3

Oh man .. och meine ganz ehrlich.. wenn sie sagen sie rufen zurück!? Können die sich da nicht einen dicken Zettel schreiben !? Wir warten und warten .. man macht sich doch total verrückt .. drücke dir die Daumen, dass es los gehen kann

5

Danke.. hab heute früh nochmal angerufen und die haben gesagt er meldet sich.. hat er dann heute auch gott sei dank..

weitere Kommentare laden
2

Das kenne ich leider auch.

Antworten erhält man wenn überhaupt nur auf Nachfragen und dadurch leider die Medikamente falsch eingesetzt bzw falsch eingenommen....
Für Ärzte ist alles so selbstverständlich....und Routine.... für mich leider nicht 😔😔😔

4

Richtig.. für die ist das normal.. ja ja geht schon los.. aber wir sitzen zu Hause und heulen uns die Augen aus.. ich glaube mein Mann mach da heute ne Ansage, wenn der Transfer heute sein sollte 😢.. ich meine wir haben uns ja auch extra frei genommen.. ich weiß echt nicht, was die sich denken