Befruchtungsrate nach PU gestern

Hallo, ihr Lieben!

Wie versprochen schreibe ich euch die Nachrichten aus dem Labor. Gestern hatte ich ja PU mit 3 großen und einem aufgestöberten kleinen Follikel.

Drei EZ waren reif. Die haben sich alle per ICSI befruchten lassen und sich letzte Nacht geteilt#huepf Juhhhuuuuuu!!!

Das fühlt sich super an! Beim ersten US war ich echt ein bisschen verunsichert. Bei 3 Follis hatte ich mir klar gemacht, dass es vielleicht gar nicht zum TF kommt. Bei unserer letzten ICSI (2014) hatte ich über 10 Follikel und an Tag 3 waren letzlich nur noch 2 Embryos übrig.

Trotz der geringen Anzahl warten wir bis TF+5. Da ich gesundheitlich ganz schön angeknackst bin, möchte ich meinem Körper kein hohes Zwillingsrisiko zumuten. Und es macht für mich einfach einen riesen Unterschied, dass wir jetzt unseren Großen aus der ICSI von damals haben. Da heißt, wenn wir am Samstag den Anruf bekommen, dass nur noch 2 dabei sind (so wie damals), werden wir wohl trotzdem noch warten, statt 2 8-Zeller zu nehmen. Auch wenn mir das echt schwerfallen wird! Als unser Sohn klein war, hatte ich so dolle Rückenprobleme, dass ich in phasenweise nicht auf den Wickeltisch heben konnte und ich im Stehen essen musste. Ich wüsste nicht, wie ich das mit Zwillingen schaffen sollte.

Ich hoffe nur ganz, ganz doll, dass einer der drei Kleinen sich tatsächlich weiterentwickelt#herzlich Es wäre so wunderbar noch einmal so ein Glück zu haben. Und unsere Sohn würde ausflippen :-) Der will unbedingt großer Bruder sein. Das sagt er schon, seitdem er sprechen kann. Und so einen Bruder kann man sich echt wünschen#verliebt

Bitte, bitte haltet durch, da in der Petrischale!!!

Liebe Güße und viel Glück für euch alle#winke

1

Das klingt doch super und sehr sehr vernünftig von euch😊👍🏻
Ich drücke euch alle Daumen, dass es zum Transfer von einer schönen Blasto kommt!🍀🙏🏻

3

Ich danke dir!!!#blume#blume#blume

Das hoffe ich auch!

2

Wow! Tolle Befruchtungsrate- Glückwunsch dazu! Deine Entscheidung ist doch gut durchdacht und für Euch muss sie die richtige sein - drücke die Daumen 🍀🍀

4

Dankeschön!!!

Hab deinen Beitrag im Hibbel-Thread gelesen. Dein Ergebnis ist echt wahnsinnig! Bei so vielen EZ eine so hohe Rate zu bekommen ist wirklich was Besonderes. Da werden doch auf jeden Fall kleine Racker dabei sein #herzlich

Das mit der Arbeit teile ich. Bin gestern trotz der starken Blutungen während der PU abends zum Elternabend gegangen und heute auf der Arbeit hat es noch ganz schön weh getan... Hoffentlich geht das morgen schon besser. Hab jetzt schon mal vorsorglich alle meine Termine für Montag und Dienstag absagen lassen. Nach dem TF will ich ein bisschen Ruhe.

9

Ich danke Dir! Aber ich muss sagen, hauptsache DIE EINE ist dabei und das Wünsche ich Dir auch von Herzen!!#klee#pro

5

Daumen sind gedrückt, dass sich alle 3 weiter entwickeln! #winke

6

Hey! Das ist toll! Ich wünsche Dir, dass sich alle schön weiter entwickeln 🍀✊🍀 Ich habe leider auch immer nur wenige Eizellen und bisher immer unreif. Ich drücke Dir alle Daumen ✊✊

7

Ich musste gerade etwas schmunzeln. Wir nennen unser Kleines auch Petri ehe-intern 😅 es war aber am Tag 2 ein Vierzeller, weil ich nicht bis Tag 5 warten wollte. Alles Gute!

8

Tolle Befruchtungsrate 😍😍😍
Toi toi toi für eine super Entwicklung der drei! 🍀🍀🍀