Update

Hey ihr lieben, ich bin seit Montag im Krankenhaus. Ich bin mit Verstopfung und starken schmerzen mit dem RTW eingeliefert worden- Diagnose:Ich hatte neben dem Embryo im Bauch noch einen im Eileiter und zudem zwei Zysten. Eine ist geplatzt und hat den Bauch mit Blut gefüllt. Nach zwei Operationen warte ich nun auf Besserung. Beide Embryonen sind leider verloren.
Die erste icsi ist demnach dann doch gescheitert.
Lg Michelle

1

Oh nein 😞 wir furchtbar! Das tut mir sehr leid... gute Besserung erstmal hoffentlich dürft ihr bald weitermachen.

2

OMG- liebe Michelle, nach all dem was vorher schon ein auf und ab war das auch noch 🤭

Ich wünsch Dir rasche gute Besserung und alles Gute, hoffe du kannst das alles langsam verarbeiten und Dich erholen!🍀🍀

3

oh wie furchtbar. Das tut mir sehr sehr leid.
Wie lange bleibst du im KH? Ich hoffe du kannst bald nach Hause und dich erholen. #herzlich

4

Oh, das ist aber nichts traurig! Also beide eingenistet, aber einer leider falsch.

Ach Mensch, das tut mir sehr leid. Fühl Dich gedrückt!#liebdrueck

5

Oh nein, das ist ja schrecklich. Du arme. Mein allergrößtes Mitleid. Hab viel Kraft in der nächsten Zeit. Es wird bald klappen! Fühl Dich gedrückt🤗

6

Oh nein, das tut mir wirklich im Herzen weh das zu lesen. Ich hoffe, du bist bald wieder auf den Beinen und kannst es gut verarbeiten. Und wenn du wieder bereit bist, wird es sicher nochmal klappen und dann läuft alles super und so wie es soll! Das wünsche ich dir ❤️

7

Es tut mir sehr leid. Das ist wirklich furchtbar, was du hier durch machen musst. Ich wünsche dir und deinem Mann viel Kraft, dem Schicksalsschlag zu überwinden.

8

Ohje 😔 fühl dich gedrückt ❤ das tut mir sehr leid für dich.

Es ist so traurig und unfair.

Ich wünsche dir gute Erholung und alles Liebe 💕🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

9

Oh je, das tut mir schrecklich leid. 💔
Ich hoffe, es kommen bald wieder bessere Zeiten für Dich.
Wünsche dir ganz viel Kraft.