Nach TF wann Positiv testen?

Hallo ihr süßen ab welchen TF+ habt ihr getestet? ❤️

1

Ich habe an Pu+12 (Tf +10) positiv getestet☺️

2

Habe an Transfer +6 angefangen zutesten. Da war der Strich auch schon gut sichtbar. 🤗🤰

3

Ich mache ab heute eine Testreihe.
Bin heute TF+6 und es ist schon eine zarte Linie zu sehen. Hoffe nur es wird sich steigern.

8

Gratuliere!!! 🍀✊
Drück dir die Daumen!

4

Pu8 tf3 und deutlich dann pu9 tf4

Bella 20+1 mit 1🐸 im Bauch & 1Zwillings🐸 im ❤️

5

Huhu!
Ab PU +10 TF +7 habe ich einen gaaaaaanz zarten Hauch gesehen. Ab PU +12 wars sehr eindeutig!
Lg, June mit Babygirl 21+1 🥰

6

Hallo ihr Lieben,
passend zum Thema hab ich auch noch ne Frage:
gibt es Medikamente, die den Schwangerschaftstest nach dem Transfer verfälschen können?
Progynova, Duphaston, Gynokadin?
Viele Grüße,
Hansa

7

Das einzige was den Rest verfälschen kann ist wenn du eine Einnistungsspritze gesetzt hast, die wird oft nach dem Transfer verwendet. Andere Medis verfälschen nichts.

12

Danke für deine Antwort!

9

1 SS ab TF 5 positiv mit Blasto getestet.
2 SS ab TF 4 positiv mit Blasto getestet

10

Kurze Ergänzung, man sollte PU+ rechnen, da TF+ ja je nach Stadium ein völlig anderer Zeitraum ist. TF+6 bei Blasto TF macht Sinn zu testen. TF+6 nach einem Tag-2-TF ist zu früh und verunsichert nur.
Ab PU+10 kann man sicher anfangen zu testen, ich würde ab PU+12 testen, da ist es schon wahrscheinlicher was zu sehen. Viel Glück

11

Vielen Dank. Ich bin jetzt PU+7 TF+2