😍Puls wieder runter- wir haben ein 💗💗💗💗😊😍

Ich war Nassgeschwitz und meine Hände haben gezittert! Und dann sie Erlösung:
Frau G.,entspannen sie sich bitte. Wir haben ein kräftiges Herzchen und ein super entwickeltes Baby!!!!!!😍😍😍
Ich habe Rotz und Wasser geheult!!!!
Bin raus mit dem Foto und die Mädels an dem Tresen haben schon auf mich gewartet. Die haben auch alle geweint! Alle haben mich umarmt, sogar die andere Ärztin ist raus um zu gratulieren!
Bin eine von langjährigen Patientinnen da,das war unglaublich emotional!
Ich bin überwältigt.
Danke allen für Daumen drücken!😊🥰🤗

Das kleine ist gar nicht so klein. 4,5 mm und alles super entwickelt. Klinik hat mich die ganze Zeit mit 6+1 geführt- Berechnung nach auftauen von den Kryobärchis. Jetzt bin ich offiziell bei 6+2 .

1

Hallo liebes,
Ich habe schon die ganze Zeit auf deinen Post gewartet. Freue mich so sehr. Und ich kenne es zu gut zu weinen wenn man den Krümel sieht. Hatte gestern beim Gyn meinen Termin und wieder das gleiche wieder geweint 🥳🥰. Bin heute 7+0 und gestern war Krümel schon 7mm groß. Wie aufregend...

Wann hast du deinen nächsten Termin?
Ich in 2 Wochen freu mich schon drauf. ❤️🤰

24

Ich danke dir! :-)
Ja,es ist schon überweltigend! Hmmm,nächsten Termin habe ich mehr oder weniger wann ich will.Ich habe am Di einen Termin bei meinen Gyn.Mal schauen was der macht und was und wann er will...Klinik habe ich am Montag nochmal Blut:TSH,Vit D und die Hormone.Je nach dem ,was da am Mo und Di rauskommt und passiert-darf ich ,wenn ich möchte, in 2 Wochen wieder zum US in der Kiwu.
Alles liebe!#liebdrueck

2

Oh wie schön 😭 la heult man schon beim lesen!
Herzlichen Glückwunsch und ein langweilige Schwangerschaft 🤰🏼 wünsche ich dir! 🥰

25

Ich danke dir meine Liebe!!!! :-)
Ja,heute war wirklich ein Heultag#schein#augen

3

Wow da bekomme ich grad eine Gänsehaut!!! ❤️-lichen Glückwunsch!!!!!!🍀☀️❤️🍀☀️😍🥰👍🏽💪🏽🌈

26

Danke!:-D
Die hatte ich auch heute...und beinah Herzinfarkt.Habe wirklich gebetet auf dem Stuhl,wo der Prof losgelegt hat.Die Anspannung ist schon unglaublich.

4

Da ist ja endlich dein Update 😍😍😍

Ich freue mich riesig mit dir, da sind dir sicherlich 1000 Steine vom Herzen gepurzelt 🥰

Alles alles Liebe und Gute wünsche ich dir ❤️

Hast du schon einen nächsten Termin? Denn nach dem Termin ist vor dem Termin 😏😅

28

Danke Liebes!!!! :-D
Eher 1000000000000000 Steine!!!#rofl Ich habe echt gedacht,ich falle da tod um und halte diese Anspannung nicht mehr aus!

Mal schauen.Habe am Di Termin bei meinem Gyn.Mal gucken,was der da so macht und will.Am Mo Blutkontrolle in der Klinik:TSH,Vit D,Hormone.Wenn ich möchte,darf ich in der Klinik in 2 Wochen zum US.
Hast du nächstes Termin?

5

Oh wie schön 🧡 da freu ich mich und wünsche dir ab jetzt eine ganz tolle Schwangerschaft in der du nun hoffentlich entspannt sein kannst 😊

29

Danke schön! :-D
Ja,das hoffe ich auch wirklich #rofl Also im Moment geht es wirklich gut :-D

6

Toll 🥰

Herzlichen Glückwunsch 😊
Und jetzt immer schön brüten 😉

30

Danke meine Liebe!!! :-D
Und du folgst dann-etwa in einem Monat#huepf#klee

51

Ich geb mir Mühe 😊

7

Da ist ja endlich die wundervolle Nachricht 🥰🥰🥰
Ich freue mich gaaaaanz arg für euch - ihr habt es echt verdient 😘😘😘
Soooo schön! Ich hätte auch geweint ☺️

Genieß diese wunderschöne Nachricht und streichel fleißig das Bäuchlein 🤰

31

Danke meine Liebe!!!!!!#verliebt
Das ist einfach so toll,dass wir dieses unfassbare Glück erleben dürfen!
Streiche auch mal schön deinen Bäuchlein!#verliebt

8

Oh ist das toll!! Bei dir also auch. Freut mich so, herzlichen Glückwunsch! Jetzt können wir aufatmen ❤️

32

Danke! :-)
Ich glaube,dass mein aufatmen hat man bis nach Amerika mitgekriegt#rofl
Bald können wir ja umziehen :-) Aber ich kann mich von den Forum und den tollen Mädels nicht wirklich trennen :-D

9

Liebe Gati,

das ist wundervoll, herzlichen Glückwunsch ☺️🥰. Da sieht man wirklich, dass sich durchhalten lohnt.
Ich wünsche dir eine tolle und langweilige Schwangerschaft 😉.

Liebe Grüße 🐝

33

Oh ja,das lohnt sich wirklich sooooo sehr !#verliebt
Aber man muss schon die Kraft finden-das war schon mehrmals sehr am schwinden bei mir!
ICh wünsche dir das auch so sehr!!!! Allen hier!