Einnistung spüren ?

Hallo. Ich hatte ja gestern Transfer, spürt man eigentlich die Einnistung ? Hat sie jemand von euch gespürt ?

1

Hallo,

ich drücke dir auf alle Fälle fest die Daumen, ich habe damals nichts gespürt. Wie fühlst du dich? Wieviele hast du dir einsetzen lassen? Alles Gute, LG

2

Hey. Nur eines, ich fühle okay manchmal ein Ziehen/stechen im Unterleib.
Danke für deine Antwort ich denke das kommt von Frau zu Frau verschieden an Mhm

3

Ich hatte auch Ziehen und danach ein bisschen Schmierblutung, was ich als "Einnistungsblutung" verbucht habe.
Also ja, ist wohl unterschiedlich aber ich würde mich nicht zu sehr darauf fokussieren, das macht nur Druck und wir sollten ja alle gaaaaanz entspannt sein. :)

4

Hai,

Drücke dir ebenfalls die Daumen... 🍀
Ich habe die Einnistung nicht gespürt. Aber hatte ca 7 Tage nach Transfer schmierblutung. Braunes altes Blut. Für eine halbe Stunde. Und ab Transfer +5 als der hcg schon anfing zu steigen. War mir sofort schlecht und hab auch gebrochen.. Lg Mandy mit Krümel 7+0

5

Hi also ich hab sie gespürt auf der seite wo es sich eingenistet hat war ein richtig mieses stechen an einem punkt und da war ich im stress auf der arbeit 4 tage später positiv getestet leider FG. Allerdings gibt's das wirklich :) lg

6

Ja,ich bin mir 100 % sicher,dass ich es gespürt habe 😊 hatte so gut wie keine Medis diesmal,weil komplett natürlicher Kryozyklus.

7

Ich glaube das ist bei jedem unterschiedlich. Ich bin nicht sicher, ob ich bei den Zwillingen was gespürt habe. Möchte mir halt auch nicht zu viele Hoffnungen machen, letztlich zwickt und zieht es immer mal. Ich hoffe das es ein gutes Zeichen ist, kann aber genauso gut von den Medis kommen. Ich drück uns die Daumen :-)

8

Also ich habs auch gespürt - wie die Dame im Kommentar zuvor. Richtiges Zicken und an der Stelle war später im Ultraschall auch die Plazenta. Lg

9

Äh Zwicken :)