Novum Essen, Beratungsgespräch: was kommt auf uns zu?

Hallo,
Wir haben morgen den ersten Termin in Essen, kann uns jemand sagen wie das abläuft? Damit wir eine Vorstellung haben was auf uns zu komme könnte

1

Huhu,

ich bin dort auch.

Ihr musstet vorher wahrscheinlich schon einiges an Unterlagen einreichen und Fragebögen ausfüllen.

Die werden durchgesprochen und dementsprechend wird dann dann die weitere Behandlung geplant. Kommt natürlich auch auf die Vorgeschichte an und was ihr schon an Diagnostik gemacht habt.

Bei mir wurde direkt Blut abgenommen.

Bei welchem Arzt seid ihr?

Bis auf einen finde ich alle nett 😉

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Wir haben einen Termin bei Frau Dr. Bartnitzsky.

Ja Unterlagen mussten wir vorher schon übermitteln und den Fragebogen mussten wir auch schon ausfüllen.

Habt ihr es vorher schon lange probiert?

3

Die ist sehr nett, wirkt nur manchmal etwas gestresst und hektisch 😅

Wir haben es vorher 1 Jahr versucht mit 1 FG, jetzt bin ich schon seit fast 2 Jahren dort in Behandlung, auch mit 1 FG - aber lass dich dadurch nicht entmutigen, bei den meisten geht es besser, ich bin ein schwieriger Fall 😬

weiteren Kommentar laden