Update zu Blutungen an 5+1

Hallo ihr Lieben,

ich bin euch noch ein Update schuldig.

Nachdem ich letzten Donnerstag Blutungen bekommen hatte, brach kurz meine Welt zusammen.
Nun hatte ich heute bei 6+0 den Kontroll-Ultraschall und wir sahen einen Dottersack und einen 33mm „großen“ Embryo mit Herzschlag 🥰 Meinem Mann und mir ist ein Riesen Stein vom Herzen gefallen.
Nun darf ich kommenden Dienstag wieder schauen ob alles gut ist und wenn ja, werde ich zum Frauenarzt entlassen 🤩

Viele liebe Grüße

1

Oh schön 😍 ich freu mich ganz doll für euch 💓

7

Danke Nettchen 🥰

2

Oh wundervoll. Das freut mich für Euch!🤩🍀

8

Vielen lieben Dank 🥰

3

33 mm ist aber recht groß!! ^^
Dennoch herzlichen Glückwunsch!!

9

Huch, ja also das kleine ist 3mm groß 😂
Vielen lieben Dank 🥰

4

Herzlichen Glückwunsch Liebes!#verliebt#huepf
Was für tolle Nachrichten!Ich freue mich soooooooo sehr für dich!#freu#liebdrueck

VLG,gati

10

Danke liebe Gati, ich bin nun auch ganz gespannt auf dein Update morgen 🤩
Wie geht’s dir denn?🥰

13

Hi!
Ich sterbe vor Angst und Nervosität#zitter#schmoll
Am sonsten gehts mir soso...kontinuierlich und verlässlich,von Tag zu Tag immer "schlechter"#schwitz .Meine Brüste kann ich langsam nicht mal angucken(von anfassen ganz zu schweigen),mein Rücken killt mich und ohne 3 mal am Tag Nausema geht seit gestern nicht mehr...so vor 1 std habe ich mich schon kurz über die Kloschüssel gehängt,da hat aber die Tablette grad noch so die Kurve gekriegt..Und es geht gar nichts,was nicht liegen auf der Couch ist,länger als 2 std am Stück.Das ist die Grenze...

Wie geht es dir so meine Liebe? :-)

weitere Kommentare laden
5

Herzlichen Glückwunsch 🥰 alles wird gut ☺️

11

Dankeschön 😁🥰

6

Das ist doch mal ein tolles Update#huepf

12

Ohja, das finde ich auch 🤩🥰