Update: Ich bin fix und fertig - doch kein Windei...aber....

Hey ihr Lieben,

wie versprochen gibt es heute das 1000 Update von mir.

Ihr Lieben Mädels, Danke für eure Unterstützung und euren Rat, noch was zu warten, bevor ich die AS machen lassen.

Ich war heute bei meiner FÄ und was soll ich sagen. Ein blubberndes Herzchen.#herzlich

Ich hab schon losgeheult, als die Schwester mich fragte, ob ich schon einen Mutterpass habe, sonst macht sie einen. Sagte ich ihr, dass ich nur zur Bestätigung einer nicht intakten SS da bin. Als die FÄ rein kam, welche ich sehr mag, hab ich schon geweint und geschluchzt.
Sie meinte, bevor wir über AS reden, schauen wir erstmal nach. Und da war es :)

Was eine Achterbahnfahrt, ich bin fix und fertig. Ich habe die letzte Woche nur geweint und jetzt das.

Die Freude ist aber nach wie vor verhalten. Sie hat mir einen Packen Broschuren zu Praenauntersuchungen mitgegeben. Der Dottersack ist, wie die Klinik auch schon sagt, deutlich vergrößert. Kann, muss aber nichts heißen. Es kann ja von alleine aufhören, zu leben, wenn es nicht ok ist. Grade ist alle möglich, sagt sie.

Aber zunächst einmal soll ich mich freuen, meinte sie. Ich habe stolz meinen Mutterpass eingepackt und bin immer noch baff!

Danke ihr Lieben. Ich glaube dran, dass alles gut wird.

Eure Josie

1

Hallo liebe Josie!

Oh was für tolle Nachrichten!!! Hammer, ich freu mich sooo! So ein Glück, dass du gewartet hast. Ich hab mich ja (wie du weißt) auch mit dem vergrößerten Dottersack beschäftigt. Anscheinend sind die Prognosen dann etwas schlechter, aber wenn das Herz schlägt, kann aber genauso alles gut gehen. Ich hoffe so, ich darf morgen auch ein Herzchen blubbern sehen, mache mir sowas von in die Hose...

Alles alles Gute, jetzt wird alles gut, du wirst sehen!

Ganz liebe Grüße, Meli #liebdrueck

3

Kann mich dem hier nur anschließen. Wenn ein schlagendes Herz zu sehen ist und das Kind sich zeitgerecht entwickelt, soll der vergrößerte dottersack nicht so schlimm sein. Das stand auch in dem einen Link zu einer Studie die ich dir gesendet hatte.

Ich hoffe so sehr, dass alles gut geht und eventuelle Tests die letztens Ängste wegräumen können.

genieß es erstmal 💛

5

Ganz bestimmt darfst du morgen ein Herzchen blubbern sehen #herzlich

Genau. Es kann auch nicht gut ausgehen. Darauf sind wir aber eingestellt. Lief ja von Anfang an nicht so super.

Ich drücke dir ganz feste die Daumen! Berichte bitte mal :)

weitere Kommentare laden
2

Mega Neuigkeiten! Gut, dass Du gegangen bist!#huepf

ich drück Dir weiter die Daumen! Man musst Du denn wieder hin?

Wie weit bist Du jetzt nochmal?

8

Heute bin ich 7+2. Ich muss in 14 Tagen wieder hin.
Die ganzen Tests kann ich ab der SSW 9 erst machen lassen.

15

Aber gut schlagendes Herz ist doch schon mal ein gutes Zeichen, ich hab bisher nur von großen Dottersäcken und keinem Herzschlag gelesen.

Ich drück Dir sehr die Daumen!#liebdrueck

weitere Kommentare laden
4

Ich freue mich sooooooi sehr für dich!
Bitte bleib weiterhin positiv!!!!

Im übrigen war in meiner Leere Fruchthöhle auch nicht leer 😍
Hatte schon abgeschlossen!
Alles Gute!

9

Ne echt jetzt? :D
Wie super ist das denn!!!! Hast du was blubbern gesehen? #herzlich
Sieht alles gut aus bei dir?
Ich hatte auch schon abgeschlossen :D

13

Ich will dir Mut machen! Ich hatte auch einen vergrößerten Dottersack und machte mich völlig verrückt 🙈meine kleine Paula ist jetzt 14 Monate alt, völlig fit und mit Oma Schafe füttern 😊hatte den Harmonytest machen lassen !!

weitere Kommentare laden
7

Yeah 🥳
Voll gut, freu mich für dich.

10

Herzlichen Glückwunsch josie, freue mich gerade riesig für dich einfach tolle Neuigkeiten. Und wenn das Herzchen schon mal schlägt ist die erste Hürde geschafft. Wann hast du deinen nächsten Termin? 💓🍀

11

Wow, was für wunderschöne Nachrichten 🥰🥰🥰

Dann lasse das mal sacken und genieße den Gedanken dass du schwanger bist ❤️

12

Ooooooo wooooow, das sind super Neuigkeiten!!!! Das freut mich so sehr für dich, siehst du genau dann wenn man die Hoffnung verliert passiert das was dir dein ganzes Leben umhaut. Viel Glück für die Zukunft liebes, hoffentlich geht jetzt alles voran.

Habe morgen meinen Termin, in der kiwu. Mal gucken was passiert, auch wenn ich letzte Woche das Herzchen blubbern gehört habe habe ich ein schlechtes Gefühl, dass da was nicht stimmt. Ich habe kaum Anzeichen auf eine ss :-(

22

Ich habe heute noch mit meiner besten Freundin gesorochen (18 ssw).
Die hat null Anzeichen seit der 8 SSW. Nüs. Zwei Mal war ihr schlecht. Aber sonst nix. Und alles gut😉😉😉

Es wird alles gut sein! Ich drücke feste, alles was ich habe❤

17

Wie gut, dass Du gewartet hast, ich freue mich sehr für Dich 🍀🎇🍀

18

Was für tolle Nachrichten!!!! Ich freue mich so unglaublich für dich!!!!Ich wusste es,das war völlig übereilt!#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#fest#fest#fest#fest

Hast du Mr.Ausschabung darüber informiert?!?!?!?

Toll,absolut toll!Muss gleich heulen #huepf#freu#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

24

😂😂😂 Ich hab ihm Bescheid gesagt, dass er sich ver****** kann 😂😂 Ich brauch ihn nicht mehr😂😂

26

Absolut klasse!!! Gut gemacht! Ich würde nur zu gern sein Gesichtsausdruck sehen!😁👏👏👏👏👏👏👍👍👍👍🤩

weitere Kommentare laden