Verdunstungslinie ktx?

Thumbnail

Guten Morgen.
Wir sind eigentlich icsikandidaten. Machen aber gerade eine Pause nach den letzten negativen Versuchen. ich habe auch keine Ahnung wo im Zyklus ich stehe.
Ich vermute dass wir am 01. Oder 02. Sex hatten. Wenn man meine letzte Regel und einen 28 Tage Zyklus zugrunde legt, wäre ich vielleicht es+11. Da ich die letzten zwei Tage sehr müde war, habe ich heute mal getestet. Ich hab den test dann vergessen und eben erst geguckt.
Aber die Linie ist so schwach, dass ich eher eine verdunstungslinie vermute. Habt ihr Erfahrungen oder vielleicht sogar Bilder von verdunstungslinien?

Danke für eure Hilfe

1

Sieht man es hier besser?

2
Thumbnail

Ähm mit Foto 😂

3

Okay hab mal die suche bemüht. Die haben wohl richtig fiese vl. Na dann weiß ich bescheid. Kaufe ich nicht wieder die tests

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen,
Meiner sah an ES 11 ähnlich aus und ich war schwanger. Lass den Kopf nicht hängen und teste einfach weiter. Ich drücke die Daumen. 😊

6

Ich kann nur aus meiner Erfahrung berichten, in 3,5 Jahren kiwu keine vl angezeigt, als er angezeigt hat war ich auch schwanger!

mach doch einfach morgen oder/und übermorgen noch einen, dann hast du Gewissheit. Auf dem zweiten Foto kann ich etwas erahnen, ich drück dir die Daumen!

7
Thumbnail

Hab Mal meine Testreihe rausgesucht und dir den es+11 markiert, die anderen beiden vorher zeigen auch schon an aber man sieht es leider nicht wirklich auf dem Bild.

8

Ich finde deinen aber sehr viel eindeutiger als meinen. Aber ich weiß auch nicht ob es +11 stimmt. Naja ich werde wohl nur schlauer wenn ich weiter teste 😊

weitere Kommentare laden