☣️ Ich schulde euch noch Viren ☣️

Ihr Lieben,

ich habe mich nie getraut, Viren zu verteilen. Dafür gibt es jetzt richtig, richtig ansteckende Viren! ;-)

Knapp ein Jahr, nachdem uns gesagt wurde, dass wir ohne ICSI kein Kind bekommen können, sind wir nach zwei erfolglosen Runden völlig überraschend schwanger geworden.

Vor ein paar Tagen durften wir dann unseren Sohn in unserem Leben begrüßen.

Ich weiß, dass viele hier weitaus länger als ein Jahr dabei sind, in eure Richtung schicke ich die dicksten Viren. 💞

Ich kann mich noch gut an an die Verzweiflung über die Diagnose, die ganzen Spritzen, die anstrengenden Prozeduren und die vielen Tränen erinnern.

Und dann die absolute Überraschung, als ich aus Langeweile einen Schwangerschaftstest machte (ich hab jetzt noch 100 hier rumliegen):
https://www.urbia.de/forum/50-fortgeschrittener-kinderwunsch/5243131-wenn-man-aus-langeweile-einen-schwangerschaftstest-macht

Und jetzt liegt der Kleine "plötzlich" neben mir. #verliebt

Danke für eure Unterstützung und alles Gute! #klee

1

Ob der Kleine ist schon da😍😍😍

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt liebe mjoll!!!! Ich hoffe, ihr könnt ganz vi zusammen kuscheln und euch kennen lernen 😊

2

Herzlichen Glückwunsch zum Wunder😍

3

Oh Wow. So ein süßes kleines Wunder! Herzlichen Glückwunsch, genießt die gemeinsame Zeit

4

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe. Genieß jede Minute mit dem kleinen Würmchen und habt viel Spaß.
Ich muss mich noch etwas gedulden und hoffe 🍀🍀🍀