Morgen PU und ziemlich aufgeregt

Huhu ihr Lieben 😻
Ich hatte mich eine ganze Weile zurück gezogen nach 2 FG und einen negativen Kryo Versuch .
Morgen habe ich meine PU ( 3.ICSI).
Borrr ich bin mega nervös und hab schon bisschen schiss. Beim letzten US ( Donnerstag )konnte man 6 schöne EZ sehen und ein oder zwei kleine verstecken sich .
Meinen SH ist 10mm und die Ärztin sagte das sie alles super 👍
Borr warum hab ich diesmal so Angst 🙀
Meine Gedanken Kreisen von : es gibt keine EZ mehr da vorzeitiger ES aus irgendwelchen Gründen bis zum alle sind leer.
Ich brauch mal paar aufmunternde Worte von euch 👏👏👏👏🦋🦋🦋

1

Hallo Nettchen, wir haben voriges Jahr schon ein paar mal zusammen geschrieben. Erinnerst du dich?

Also vorzeitiger ES, gibt es, ist aber selten, außerdem unterdrückst du doch den ES!

Alle leer glaube ich nicht, du hattest immer ES, die sich befruchten lassen haben. Und diesmal funktioniert es!
Alle guten Dinge sind drei!

Viel Glück für morgen. 🍀🍀🍀
Alles Liebe und Gute.💞
Eine nette Forum Forumuserin schrieb mal,
NEVER GIVE UP!!
Toi toi toi

3

😘😘😘

4

Huhu😊
Natürlich erinner ich mich ☺️Wie gehts dir ?
Danke für deine lieben Worte 🥰

weitere Kommentare laden
2

Hallo!

Ich kann dir nach 4 Punktionen sagen, dass diese Angst bei mir wohl immer da sein wird. Hatte noch nie einen vorzeitigen ES, obwohl tw. sogar länger als die üblichen 36 Std. zwischen Auslösespritze und PU lag, trotzdem habe ich diese Angst jedes mal.
Ich denke nicht dass bei 6-8 Follikeln alle leer sind oder kam das bei dir schon vor?
Es ist einfach nichts für schwache Nerven so eine Behandlung..... Man kann sich über alles Sorgen machen#schwitz

Drücke die Daumen dass alles gut läuft!#pro

5

Huhu liebe Chrissi ☺️ Ich glaube es war mal eine oder vielleicht 2 leer aber da waren es 12 oder so und die erste ICSI ...

Eigentlich ist man schon eine „ alter Hase „ aber ich finde diesmal bin ich nervöse als die anderen Male ☺️ Hat es denn bei dir jetzt geklappt ? Sei lieb gedrückt

6

Nein hat es nicht, aber Eizellen gab es immer :-)
Lass dich davon nicht unterkriegen #klee
Andere werden auch mit wenigen Eizellen schwanger.
Manche werden mit tollen Blastos nicht schwanger, wieder andere dafür mit Mehrzellern in schlechter Qualität.
Man kann leider nicht alles beeinflussen...
Verstehe dass du nervös bist, ich kann dies meist auch nur gelassen sehen wenn ich gerade nicht selbst in Behandlung bin...#cool

weiteren Kommentar laden
12

Liebe Bettchen,
ich weiß wie aufgeregt du jetzt bist.
Hab gerade meine 1. IVF hinter mir und hatte bei der PU 4 reife EZ, 1 Folikel war leer. Davon haben sich 3 befruchten lassen und eine wurde 2 Tage später eingesetzt.
Nun bin ich 5+5 🤰 schwanger.
Du siehst, es geht auch mit wenig, es muss die eine richtige sein.
Ich drücke dir ganz doll die Daumen für morgen für eine schöne Ausbeute😊

15

Das freue ich mich ganz doll für dich 😍😍👏

Danke 😊

13

... Nettchen... 😁

14

Ich drücke dir ganz fest die Daumen für morgen! Es ist bestimmt alles noch da 😊🍀🍀🍀

16

Dankeschön meine Liebe 💓

Top Diskussionen anzeigen