Erste Insemination gestern!

Hallo ihr Lieben,

Ich hatte gestern meine erste Insemination... das war echt ein Achterbahnfahrt der Gefühle. Die Angst, die Unsicherheit, aber alles in allem war da einfach eine große Vorfreude. Ab jetzt heißt es abwarten und vor allem ablenken... was gar nicht so einfach ist. Ich lese schon fleißig eure Beiträge, von wegen wie verhalte ich mich, darf ich zum Sport etc. Aber ich werde weiterhin alles machen, was mir gut tut. Schwimmen werde ich wohl erstmal lassen, weil ich ab morgen Zäpfchen nehmen soll. Gibt es noch wen der gerade in der selben Situation ist?

1

Hallo Sonnenschein, ich hatte am Donnerstag meine 2. Insemination und befinde mich in der Warteschleife. Ich versuche mich ebenfalls gut abzulenken. Ab Montag wird es leichter, da ruft die Arbeit wieder😉.

Ich versuche nicht all zu oft in mich hinein zuhören.

Ich wünsche dir viel Glück 🍀🍀🍀 und drücke dir fest die Daumen

2

Ja ich freue mich auch wieder auf die Arbeit! 😃.

Vielen lieben Dank, ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen 🍀

3

Dankeschön

weiteren Kommentar laden
4

Hallo ;)

Ich drücke dir die Daumen 🍀🐞

Ich habe nach allen 3 Inseminationen auf Sauna und Alkohol verzichtet, sonst habe ich alles gemacht wie immer sprich Sport (Fitnesscenter, kein Leistungssport).

Viel Erfolg 😊
Liebe Grüsse Lizzy

5

Liebe Lizzy,

Ich verzichte auch auf Alkohol und Sauna, aber ich bin beruhigt das ich aufs Sportprogramm nicht verzichten muss. Hatte schon gelesen, dass einige auch schwimmen gehen, aber ich glaub darauf werde ich verzichten.

Vielen lieben Dank 💕

Liebe Grüße
Sabrina

6

Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀💕

Ich fand die IUI an sich immer total unspektakulär 😅 die Aufregung, ob es geklappt hat, ist natürlich wieder etwas anderes.

Natürlich darfst du alles machen, es ist ja auch nichts anders als im normalen Zyklus.

LG Luthien mit ⭐⭐

9

Stimmt der „Weg zur Insemination‘ ist deutlich aufregender. Das erste Gespräch, die ersten Untersuchungen... und schwups war es dann schon so weit. Ich war einfach auch mega aufgeregt, was die Untersuchung vor der Insemination ergibt. Hatte Angst, dass ich durch die Hormone vielleicht zu viele Folikel habe, aber jetzt waren es zwei und damit gab es grünes Licht.

Liebe Grüße 💕

7

Hallo😊 ich hatte auch am Freitag meine erste Insemination. Jetzt heisst es warten. Ich drücke uns allen ganz fest die Daumen das wir das neue Jahr mit einem kleinen Wunder beginnen dürfen🍀

10

Jaaa die Daumen sind ganz fest gedrückt, dass heißt du musst in zwei Wochen auch zum Bluttest?

Liebe Grüße ☀️ 💕

12

ja, am 24.01. muss ich zum Bluttest😊 irgendwie glaub ich nicht so wirklich dran. Aber ein Rest Hoffnung ist immer dabei.

weiteren Kommentar laden
8

Hallo

Ich habe auch bald meine erste Insemination im Januar. Ich bin auch sehr aufgeregt. Ich wünsche dir viel Glück

11

Das kann ich absolut nachvollziehen!
Man ‚arbeitet‘ so auf den Termin hin und dann ist er auf einmal da. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!

15

Hallihallo,

ich bin auch dabei, hatten heute unsere erste Insemination.

Hoffentlich hat es geklappt 😍

Schönen Abend!

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen