IVF CERF

Hallo zusammen,

am 10.01.20 hatten wir unser 1. Gespräch in der CERF. Uns wurde die IVF empfohlen. Mein nächster Termin ist in 2 Wochen und ich bin schon total aufgeregt wie es weiter gehen wird. Hat hier jemand Erfahrung mit der CERF?
Kurz zu mir, ich bin 32 und hatte letztes Jahr 2 ELSS, Ende August bei der letzten ssw wurde mir der linke Eileiter entfernt und zudem wurde noch Endometriose im IV Stadium festgestellt, dies wurde dann bei der laparoskopie behandelt.
Über ein paar Antworten würde ich mich sehr freuen 😊😊😊😊

Liebe Grüße
Tanja

1

Guten Abend,
Ich war auch bei der Cerf und war total zufrieden. Wir waren auf ICSI angewiesen und haben jetzt zwei tolle Jungs!
Drück dir ganz fest die Daumen!

4

Vielen Dank 😊

2

Hey! Ich war im Cerf auch zufrieden. Wir mussten auch gleich eine ICSI machen. Bei wem habt ihr denn euer Gespräch?

3

Das ist bei Dr. Wetzka

7

Ja die ist auch ganz nett. Wir waren bei Frau Dr Rahner. Aber im Zuge der Behandlungen hat man eigentlich mit jeder Ärztin mal zu tun.

weiteren Kommentar laden
5

2 Bekannte von mir waren dort und beide über kurz oder lang erfolgreich. :-) Waren auch beide sehr zufrieden. Hatten selbst überlegt, falls der letzte Versuch nicht geklappt hätte, für einen weiteren dort hin zu wechseln. Viel Glück #klee

6

Danke 😊
Habe mich auch beim ersten Gespräch gut aufgehoben gefühlt

Top Diskussionen anzeigen