Ovitrelle Freitag Morgen, noch kein ES?

Hallo ihr Lieben,
Habe ja Freitag früh die erste Ovitrelle gespritzt zum Auslösen des ES. Messe im gesamten Zyklus meine Tempi, bisher gibt es überhaupt keinen Anstieg, ergo hatte ich auch noch keinen ES? Kennt das jemand, dass es sich trotzdem verschiebt, bzw. Der Körper nicht so drauf anspricht?

1

da kann ich dich total gut verstehen. Hatte auch am Freitag so nen ähnlichen post geschrieben. ich hatte am mittwoch Abend mit ovitrelle ausgelöst und Freitag morgen immer noch keinen eisprung. das weiss ich weil Freitag morgen meine IUI gewesen ist und da wurde nochmal ein Ultraschall gemacht. eigentlich sagt man 36 std. nach der Spritze sollte der eisprung kommen. ich weiss auch nicht ob ich überhaupt einen hatte. sollte ab Freitag Abend progestan einnehmen und davon steigt die tempi ja dann eh. daher hat die hochlage bei mir jetzt nichts zu sagen.

2

Ja find es iwie komisch. Meine tempi ist eic super zuverlässig und auch unter Hormonen stabil, deswegen glaub ich halt echt dass da noch kein ES war.... eigentlich warteten 2 schöne Follis....

3

Dann müsste dein ES irgendwann gestern Abend oder heute Nacht gewesen sein, es kann auch 1-2 Tage dauern, bis die Temperatur steigt.

Ovitrelle ist sehr zuverlässig, ich habe mir das Messen danach immer gespart, das verunsichert nur.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Ah okay, bei mir war bisher immer gleich am nächsten Tag oben.
Und ich verstehe was du meinst, ich messe aber tatsächlich eher um meine Mens vorher zu sagen. Die ist bei mir so stark, dass es keinen Spaß macht unvorbereitet zu sein .....
Seit gestern Nacht zieht es auf jeden Fall sehr stark um UL, durchgehend, aber auf der Seite ohne Follis. Dann warte ich einfach nochmal ab

5

Hallo Sammy,

während einem stimulieren Zyklus ist die Temperatur glaube ich nicht aussagekräftig und könnte verfälscht sein.

LG

6

Aber wäre sie dann nicht eher verfälscht im oberen Bereich oder habe ich da einen Denkfehler?

7

So genau kenne ich mich da auch nicht aus. Ich meine nur mal gelesen zu haben, dass die Einnahme von Medikamenten einen Einfluss auf die Basaltemperatur hat und Ergebnisse verfälschen könnte.

Ich habe daher in stimulierten Zyklen gar nicht gemessen.
Die Ovitrelle ist aber ziemlich sicher. Dei Eisprung müsste gewesen sein. Vielleicht steigt sie morgen an.

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen