Einnistungsblutung??

Hallo ihr Lieben, ich hab da mal eine Frage.

Ich nehme aufgrund von PCO duphaston (10 Tage lang 2x täglich) um eine Regelmäßigkeit in meinen Zyklus zu bekommen. Die letzten Monate ist es jedesmal so gewesen, dass ca an Tag 8 der Einnahme schon eine Schmierblutung begonnen hat.
Diesesmal warte ich. Ich habe vor 5 Tagen die letzte Duphaston genommen, bin heute TZ 32.

Gestern Abend hatte ich einen hellroten Bluttropfen bemerkt, dass war es aber auch schon wieder.

Kann es eine Einnistung sein? Kann ich so spät, und während der Einnahme von Duphaston einen ES gehabt haben??

Vielen Dank für Antworten 😊

1

Hallo, ich hatte 2x eine Einistungsblutung an ES+6, 7 und dann war es sofort vorbei
hellrote Blutungen.
Leider kann ich Dir nicht helfen, da ich kein PCO habe und noch nie Duphaston hatte.
Drücke Dir die Daumen!! 🍀

Top Diskussionen anzeigen