🍄🍀 Hibbelthread am Sonntag 🍀🍄

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben,

wie geht's euch? Was steht heute an?

Wir sind noch unentschlossen, was wir heute machen, eventuell einfach gar nichts 😃

Morgen hole ich mir das Rezept für's Antibiotikum und ich erfahre hoffentlich, wie der weitere Ablauf ist. Mein eigentlich behandelnder Arzt ist aber wohl erst Dienstag wieder da.

Wünsche euch einen schönen Sonntag und drücke die Daumen für alles, was ansteht 🍀💕

LG Luthien mit ⭐⭐

1

Heute ist mein letzter Urlaubstag.
Dann erwartet mich wieder "Spiel, Spaß, Spannung und (tatsächlich auch oft) Schokolade" ... Eigentlich ist es wirklich so bei der Arbeit 😂🤣
Habe schon kurz in die Mails geschaut... Wohl keine Katastrophen

So wird dann auch die nächste Woche von TF+5 bis zum testen an TF+12 flotter umgehen.

Ich bin nach wie vor mit wenig Hoffnung bestückt. Ich bilde mir ein zu fühlen, dass es nix geworden ist.

Aber wahrscheinlich weil ich die wahren Gedanken nicht zulassen und aushalten kann.
Als ich zum TF fuhr hatte ich kurz überlegt, dass ich eine Nachricht auf der Fahrt aufnehmen könnte. Für in 30 Jahren oder so... Hab ich nicht gemacht. Sondern mich dann für den Weg des zumauerns entschieden
...

"Heute ist der 07.01.2020. der Tag an dem wir dich endlich nach Hause holen.
Ich bin aufgeregt und weiß noch nicht ob du ein Junge oder Mädchen bist.
Für beide Fälle kenne ich schon deinen Namen. Und ich weiß jetzt schon wie unfassbar wir dich lieben. Du bist das beste was es gibt auf der Welt. Und falls du das hier jemals hörst, dann haben wir bis dahin schon die tollsten und auch schlimmen Sachen erlebt.
Wir sind draußen so viel gerannt und gerutscht. Ich habe so oft deine Knie und Tränen gepustet, gebacken und gekocht haben wir und ich habe schimpfend die Küche allein aufgeräumt.
Weißt du noch unsere Urlaube? Unser Grillen im Garten, die Seifenblasen? Die Streits weil du abends länger weg wolltest? Und wie oft ich dir sagte "hab dich lieb".
Ich bin bis zum Tag an dem du das vielleicht hörst tausendmal mal überrascht gewesen, wie unfassbar wir, dein Vater und ich, dich lieben. Das du da bist ist das großartigste auf dieser Welt. Und es tut mir fast schon leid, dass ich nicht in der Lage bin auszudrücken, wie sehr wir dich lieben. Hoffe aber das du es jeden Tag fühlen kannst. Ohne zu wissen, wie du bist, danke ich dir schon heute dafür, wie du bist.
Du bist perfekt und ich danke dir dafür"

2

Oh, jetzt muss ich fast weinen 😭😍

Ich finde den Gedanken sehr schön, so eine Nachricht aufzunehmen. Du hast es jetzt hier geschrieben, dann kannst du es auch jetzt noch machen. Oder du schreibst es als Brief😊

Hoffe, dein Gefühl täuscht 🍀😘

Können wir die Arbeit tauschen? Schokolade gibt's bei mir auch häufig, der Rest ist sehr anders 😅

7

Frag mal wie ich geheult hab, im Auto 😂
Und gerade beim tippen 😉
Im Auto war es textlich noch was anders. Inhaltlich natürlich nicht.

Meine Arbeit geb ich leider nicht ab.
Aber wir suchen noch in anderen Regionen.
Wenn du was soziales studiert hast... ... ...

weitere Kommentare laden
3

Hi!

Wir haben alle nen magen darm infekt... der kleine hat mitten in der Nacht mit erbrechen begonnen und jetzt hat's meinen mann und mich erwischt... wir wechseln uns ab mit kurz ausrasten... icj bin fertig...

Hoffe euch gehts besser. Lg chii

4

Meh 😏 ich wünsche euch allen gute Besserung 🍀😘

5

Deine Sprüche sind auch immer gut 😊

Ich werde heute ein wenig Haushalt machen und dann vermutlich zocken 😁
Aber vorher werde ich die medis bestellen. Diesmal haben sie mir von vorn herein 35 Ampullen menogon aufgeschrieben 😱
Ich hab mit nochmal den Plan angesehen. In den Tagen in denen elonva noch wirkt brauche ich alleine 20 Ampullen 😅

6

Das ist ein guter Plan für einen Sonntag 👍

Hört sich krass an😅

Ich kenne mich damit nicht aus, ich hatte bisher nur Gonal F oder Pergoveris im Pen. Rechnet man das dann auch in I.E.?

8

Normal hat man nur elonva und danach dann noch ein anderes stimu Mittel. Aber das reicht bei mir nicht.
Beim menogon musst du die die Spritze selber anmischen. In den einzelnen Ampullen ist so eine Art Zuckerwürfel den man auflösen muss, da kann man schlecht nur halbe benutzen. Daher spricht meine Klinik auch immer nur von Ampullen. Es steht aber glaube ich eine ie Einheit drauf
Ich komme mir beim anmischen manchmal vor wie ein Junkie 😅

weitere Kommentare laden
11

Guten Morgen,

Wieder mal ein passender und toller Spruch für unser allen Situation!!!

Bei uns ist heut nicht viel geplant... hoffe die Tage vergehen schnell , damit wir unseren Termin am Donnerstag haben.
Will endlich wieder voran kommen !!

Hoffe du verträgst das Antibiotikum gut :))

Liebe Grüße und Daumen gedrückt für alle die gerade hibbeln :))

15

Bis Donnerstag ist nicht mehr lang😊 es geht bald weiter 😘🍀

Ich hoffe es auch. Vertrage Medikamente eigentlich immer gut.

18

Hallo, in die Runde!

Wir machen es uns schön, um die nicht so viel versprechenden Aussichten auf die PU zu verdauen. Bei uns gab heute Vormittag einen Besuch beim Zauberer mit unserem Sohn und einer Freundin von ihm. Jetzt kocht mein Mann, die Kinder spielen. Nachher gehts noch zu meiner Mutter und danach geh ich mit meinem besten freund spazieren. Merke trotz der geringen Anzahl von drei Follikeln meine ES ganz schön...

Die Menogon-Ampullen konnte ich am leichtesten mit der Spritze wieder auftuehen, wenn ich sie über Kopf gehlaten habe. Es ist ein Bisschen Gefrickel, die Spritze gezogen zu halten, da in den Ampullen Unterdruck herrscht. Und ja, das sieht dann mit den Nadeln zum Tauschen und den ganzen Tupfern und so echt nach Fixerstube aus. Ziehe auch lieber die Gardinen zu#rofl

Zu der Nachricht: Da sind bei mir auch gleich die Tränen in die Augen geschossen. Ich glaube, neben der Traurigkeit, tut es gut, sich zu erlauben, so eine Zukunftsidee zuzulassen.

Ganz liebe Grüße

19

Das klingt nach einem schönen Tag 😊

Für die PU sind die Daumen fest gedrückt, häufig verstecken sich ein paar Follis...und so oder so, es muss nur der eine richtige dabei sein 🍀😘

20

Das stimmt - versuche ich mir auch zu sagen...

Ich danke dir#blume

Top Diskussionen anzeigen