Guten Morgen

Thumbnail Zoom

Nachdem ich ja ein Negativ kassiert bekam, have ich mich ja hier verabschiedet. Die letzten 2 Tage wurden aber meine Symptome immer mehr. Mir ist schlecht und meine Brüste spannen. Meine Periode kam auch nicht nur so brauner Ausfluss. Also machte ich nochmal nen Test. Schaut mal drauf, ich Weis nicht was ich davon halten soll. Danke ♥️

1

Ich sehe eine zweite Linie 💕

2

Danke dir. Kann es sein das einfach die Einnistung verspätet war? Ich ruf morgen mal meine FA an

3

Ich sehe auch eine ganz zarte Linie.

Wie weit bist du denn?

Drücke die Daumen 🍀💕

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Laut rechnung 5. Ssw. Ich kann mich erinnern das ich bei meiner Tochter erst in der 6. Woche nen leicht positiv Test hatte

5

Ich sehe auch was nur finde ich die Linie wirklich zart. Meine war deutlicher bei tf+ 6.. lass aufjedenfall dein hcg im Blut bestimmen🥰👏viel Glück 🍀 weil nicht bei jedem ist ein sst immer deutlich. ❤️

6

Das mach ich auf jedenfall

7

Seh die linie zwar auch aber für mich ist sie leider kein bisschen rosa 😔
Würd mich auf jeden fall interessieren, was rausgekommen ist in ein paar tagen 🍀

Top Diskussionen anzeigen