Sind das VL‘s

Huhu Mädels, seit meiner fehlgeschlagenen Ivf im Oktober hab ich nicht mehr getestet.
Bin heute ES+12 - heute morgen mit 2. Urin ktx gemacht- der hatte einen Hauch Den man durch drehen und wenden im Licht sah. Ich ging von vl aus. 3 h spöter einen pro matris gemacht, Fotoshänge ich bei. Sind das echt VL‘s ?
Getestet hab ich nur, da ich diesen Monat überhaupt keine Brustschmerzen hatte. Natürlich seit heute Mittag Mensziehen...
was denkt ihr ???danke und ganz liebe Grüße

1
Thumbnail Zoom

Und der pro Matris von vorhin...

2
Thumbnail Zoom

Der ktx

3

Die sehen doch vielversprechend aus.

Drücke dir die Daumen😍

4

Die beiden sehen beide positiv aus 🤗🤔🤩

5

Beide beide beide :D

6

Ich würde sagen sie sehen positiv aus.....ich drücke die Daumen!!!

7

Danke danke Mädels

8

Für mich sieht es nach VLs aus 🙁😞 aber ich hoffe, ich täusche mich.

9

Ich kann nur auf dem ersten etwas erkennen, was ich für positiv halte :-) halte uns auf dem laufenden. Ich bin gespannt!
Ich drücke dir ganz doll die Daumen!

10

Ich hoffe ich täusche mich, aber ich seh da leider nix :-(

11

Bei dem blauen sehe ich die Linie ganz deutlich 😊 bei dem ktx muss ich schon da bisschen drehen und schielen aber da sehe ich sie auch .
Drücke dir die Daumen!😊🍀✊

Top Diskussionen anzeigen