Spinnt jetzt der Körper vollens?

Ihr Lieben,

Ich bin (mal wieder) verwirrt... Wo fang ich denn am besten an?
Ich machs glaub stichwortartig kurz:
Eigentlich sollte ich meinen Eisprung am 6. Januar haben, hatte ich nicht, laut Ovulationstest hatte ich den 1. Fruchtbaren Tag am 09. Januar. Ist ja nicht schlimm, bei mir schwankt der Zyklus immer mal wieder um ein paar Tage.
Jetzt das komische: am 10. Januar, also gestern habe ich meine Periode bekommen 😳 es ist auch rotes Blut dabei und nen Druck im Unterleib habe ich auch. Theoretisch sollte ich erst gegen den 21. Januar meine Periode bekommen 🤔
Kennt jemand das??

1

Kenn mich da nicht so aus, aber könnte das eine Ovulations - oder auch Einnistungsblutujg sein ? Oder ist es dunkel und intensiv wie bei der normalen Mens?

3

Eher dunkel aber auch helles rot ist dabei. Einnistungsblutung glaub ich nicbt, da mein Mann so derbe schlechte Spermien hat, die sind letztes Mal auch nur mit Hilfe einer Coffein Behandlung in die Gänge gekommen

2

hallo, ich glaube wir beide sitzen im selben boot..
heute bin ich zt17 normalerweise müsste meine periode 1 woche später kommen😳🙄
seit gestern habe ich nur auf dem toi. papier minimale blutung, also kein periodenstarke blutung... echt komisch.. ich denke, es pendelt sich so langsam ein.. was denkst du.?

welche medikamente nimmst du ein.? ich glaube, wegen metformin ist es bei mir so geworden... keine ahnung😕

4

Medis nehme ich grad gar keine, außer meinen Blutdruck Tabletten. Icg habe immer nen recht langen Zyklus von ca 45 Tagen, manchmal auch 38 aber jetzt wäre es glaub 28, was ja wünschenswert wäre, aber das gabs noch nie bei mir.
Micg wundert halt das Ergebnis bei Clearblue Ovulations test

5

wie sieht es denn dein ovu aus.? würde mich interessieren..

hast du vllt Gelbkörperschwäche.? hast du mal deine hormone checken lassen.?

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen