Nach Eisprungspritze jetzt Glück?

Hallo ich bin in der Kinderwunsch Klinik da ich und mein Partner sei 2018 versuchen schwanger zu werden und es noch nicht geklappt hat. Mein Zyklus spielt ziemlich verrückt von 107 Tage mal auf 55 Tage und keinen Rhythmus. In der Kinderwunsch Klinik habe ich Tabletten bekommen und eine Spritze zum auslösen des Eisprungs. Am 27. Dezember19 Weil ich zum Ultraschall bei meiner Frauenärztin um die Größe des Follikes zu bestimmen. Rechts 1 mit 1,3 und links 3 mit 1,8 /2,00/2,00 also noch viele kleinere. Also sah es doch ganz gut aus. Hab am gleichen Tag die Spritze zum auslösen des Eisprungs genommen. Und dann war herzeln an der Reihe 🙃 heut 15 Tage danach. Am Dienstag noch negativ getestet . Kann ich noch hoffen?
Sorry für den langen Text 🙈🍀

1

Dienstag kann zu früh gewesen sein.

Heute bist du etwa ES+13. Morgen früh sollte ein SST sicher sein.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Okey ich hoffe das ich morgen früh positiv testen darf 🤞🏼🤞🏼🤞🏼🍀🍀🍀

Top Diskussionen anzeigen