Sry echt langer Text 😑

Hey ihr Lieben
ich weiß gar nicht mehr was ich tun soll.. ich war am Dienstag zum Ultraschall und Blutabnahme für die 2.IUI am Dienstag hieß es Follikel noch zu klein wir schauen mal Freitag. Gestern sagt die Ärztin dann hm Ja 17 mm könnte der Follikel sein aber wir haben ja Blut abgenommen.. ich soll ich 2-3 Stunden anrufen dann sagt man uns wann ich den Eisprung auslösen soll und zu IUI kommen sollen.
Beim Anruf sagen sie dann alles zu spät ich soll nicht auslösen ich soll einfach Geschlechtsverkehr haben und wenn es nicht geklappt hat soll ich mich wieder melden..! Häääää?!? Und meine OVU Test von Clearblue die eig IMMER zuverlässig sind zeigen noch keinen Eisprung an.. versteh ich einfach nicht. Total doof gelaufen das ist es auch schon bei der 1. IUI. Was meint ist soll ich den Eisprung jetzt einfach auslösen mit der Spritze? Ich mein ich hab sie ja schon zu Hause! Habe mich gestern nach den Anruf sooooo unfassbar alleine gelassen gefühlt.. vorfallen zu sagen haben sie einfach Geschlechtsverkehr.. die wissen doch das wir nicht ohne Grund zur IUI kommen.. Naja natürlich hatten wir dann gestern Geschlechtsverkehr gehabt aber naja sorry für den mega langen Text..!💕

1

Ich würde sie weg lassen die klink weis schon was sie tut.

2

Ich würde aufgrund der schlechten Begleitung beim nächsten versuch die Klinik wechseln...

3

Was ist das denn für ein ...Unsinn?🤔

Ihr hättet die IUI problemlos am gleichen Tag machen können, der Folli war ja kurz vorher noch da.

Auslösen hättest du auch trotzdem können. Wenn der ES schon von alleine im Gange ist, bringt es dafür zwar nichts, aber das HCG soll auch die Einnistung unterstützen.

Kannst auch jetzt noch spritzen.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

5

Danke 💕 Ja echt doof gelaufen.. heute hat der Test von Clearblue auch positiv angezeigt ich denke die wollten gestern einfach Feierabend machen und haben sich gedacht ach komm hacken wir Zyklus ab..

4

Ich denke deine IUI wäre sonst wahrscheinlich auf heute gefallen, wenn die Klinik am WE nicht arbeitet ist es natürlich Montag schon zu spät 😕