Sche*ß auf Omen, Termin für neue Klinik an TF+3

Wer abergläubisch ist, darf nicht weiterlesen ;-)

Ich habe eben an TF +3 einen Termin in einer neuen klinik ausgemacht. Konnte man wunderbar online machen.
Anfang März

Wenn ich dann doch in der 11ssw bin, sag ich ab.
Wenn nicht, hab ich den schonmal.

1

Du kommst doch auch aus nrw, oder? Sagst du mir, in welcher Klinik du den neuen Termin ausgemacht hast?

2

Mönchengladbach/Krefeld

5

Das sagt mir gar nichts....welche Klinik ist das denn? Oder meinst du die Green-IVF? 😊

Wo warst du denn vorher und warum wechselt ihr?

Komme auch aus NRW deshalb frage ich 😊

weitere Kommentare laden
3

Das ist ja super, so kurzfristig.
Ich kann aus eigener Erfahrung Recklinghausen empfehlen. Lange Wartezeit, aber sie führen eine Nachrückerliste. Im Oktober hatte ich meinen Termin, ausgemacht im Februar. Dran kam ich bereits im Mai.
LG und 🍀🍀🍀, dass Du den Termin gar nicht erst brauchst

10

Meint ihr Reprovita in Recklinghausen?

11

Ja

weitere Kommentare laden
4

Ich bin auch in Recklinghausen und bin begeistert 👍🏻 Hatte nur ein Beratungsgespräch und das Zyklusmonitoring und da wurde schon mehr gemacht als in der ganzen Behandlung in der Klinik vorher 🙈

Top Diskussionen anzeigen