Starte Februar 2020 meine Icsi Nummer 9

Hallo Mädels,

Einige kennen mich noch von September 2019. Name Viva2801!

Erstmal wünsche ich euch ein gesundes neues Jahr 2020.

Ich hatte nach meiner 8 negativ Icsi Auszeit gebracht! Hatte dann am 3.12 meine Nebenhöhlen Operation! Da ich Chronische Nebenhöhlen enzündung habe!

Am Februar 2020 starte ich meine 9 Icsi , und die letzte zugleich!

Nächste Woche muss ich nochmal meine Killerzellen bestimmen lassen.

Wenn ich immer noch erhöht Killerzellen habe. Bekomme ich die Intralipid Infusion sowie Clivarin neben der Behandlung.

Ich bin mit der Kiwu Klinik in Esslingen sehr zufrieden!

Da ich in 2 Wochen 39. Jahre alt werde , habe ich natürlich etwas Angst. Kinderwunsch besteht seit 8 Jahren, davon 8 IUI 8 icsi und probieren es auf normalen weg. Nutze den Clearblue advanced!

So vieleicht lese ich noch einige von September!

LG

Viva0308

1

Heisst das, du bist bei Costea in Esslingen?
Ich wünsche Dir ganz viel Glück und hoffe nur das Beste für deine nächste Icsi.
Ich denke, dass man sein Glück durch positive Energien erzwingen muss. Ich wünsche viel Kraft und gutes Gelingen🍀

Ich hatte im Dezember meine erste icsi, die negativ war. Aber ich fühl mich sehr wohl in Esslingen.
Jetzt bin ich gespannt auf unser erstes Gespräch nach dem negativen Ergebnis.

Lg

2

Hallo himmelblau89,

Lieben Dank, Ja bin bei Herr Dr. Coste in Behandlung. In der Kiwu selber bin ich seit Juni 2017. Davor war ich in Ulm in der Frauenstraße.

Mit der Kiwu selber bin ich sehr zufrieden und sie ist mit Auto ca 7 min entfernt!

Tut mir leid für deine erste negativ Icsi!
Machst du gleich weiter ? Oder habt ihr was eingefroren?

Da ich nur ein Eileiter/Eierstock habe! Gibt es leider nie was einzufrieren. Kann froh sein wenn von 5 Eizellen 2-3 was werden. Drücke dir auch die Daumen! Lg

3

Hallo Vivia!
Ich kenne dich noch. Schön, dass du zurück bist und viel Erfolg deine nächste ICSI 🍀🍀🍀❤❤❤
LG Caro

5

Hallo carolin0481,

Lieben Dank😊, und wann ist es bei dir soweit!🤗 lg

7

Am 1. Mai ist ET. Die Zeit vergeht so wahnsinnig schnell. Bin seit gestern schon im 7. Monat und kann es manchmal immer noch nicht realisieren 😅

Ich hibbel natürlich wieder mit dir mit 🍀❤

weitere Kommentare laden
4

Hallo Vivia, willkommen zurück 😊😊😊
Toi toi toi für Februar!!!!🍀🍀🍀🍀

6

Hallo findschroedingerscat,


Ganz lieben Dank, wie geht es dir ? 😊

9

Hallo meine Liebe,

freut mich wieder von dir zu hören und das es weiter geht😍 Ich hoffe euer letzter Zyklus wird erfolgreich! Habt ihr euch so verdient!

Mit deiner Nase wieder alles okay?

Ich habe gestern meine Ergebnisse bekommen und habe erhöhte Killerzellen, nächste Woche bekomme ich gleich die erste Intralipid Infusion und dann hoffe ich der 4. Transfer wird mein Wunder😍

Freu mich bald wieder von dir zu lesen!

Liebe Grüße
Hope

10

Hallo meine liebe,🤗

Schön das du dich meldest!😊 Bisher war der Start im neuen Jahr seit meiner Nasen Op nicht sehr schön. Ständige Entzündungen, das ich bisher immer Antibiotika nehmen musste. Nun ja , gestern die antibiotika abgesetzt. Da mich mein Darm sehr unter Kontrolle hatte. soll aber trotz alle dem nächste Woche zur Kiwu um meine Killerzellen zu untersuchen.

Drücke dir die Daumen 🍀🍀🍀🍀 du musst mir unbedingt berichten ob es dir geholfen hat. Wann startet ihr dann? Lg 😘

11

Oh je das hört sich wirklich nicht gut an aber kann ja nur besser werden😍🍀

Es wird ja nochmal ein Kryoversuch ich denke Transfer wird dann Anfang Februar sein.Wann startet dann dein nächster Zyklus?

Wir hören uns wieder😍😍

weitere Kommentare laden
20

Respekt! Ich hoffe dein Wunsch geht in Erfüllung.

21

Liebe viva!
Habt ihr Genetik gecheckt?bluthochdruck?ist spermiogramm ok?seid ihr aus Süden/Balkan...Mittelmeeranämie?
Ich hab jetzt meine 7. Icsi neg hinter mir,11 Jahren kiwu ...ü 40.so wie du schreibst seid ihr ein starkes Paar und save,wenn es doch nicht klappen sollte!das ist das wichtigste,alles andere ein Geschenk.
Ich drück dir die Daumen...vielleicht nützt es was,dass die Nasennebenhöhlen Sache beseitigt wurde.

Top Diskussionen anzeigen