US heute für Kryo

Heute an zt 13 hatte ich mein US für unsere kryo! GMSH bei 1cm am Muttwoch soll TF sein. Hoffe unsere Eisbären überleben das auftauen.

1

Das klingt doch super! Wie viele taut ihr auf und wie viele wollt ihr transferieren? 😊 Ich drücke auf jeden Fall die Daumen 😁

2

Wir hab nur 2 die werden aufgetaut und auch transferiert. Sollte das schief gehen muss ein erneuter frisch Versuch gemacht werden

3

Ich drücke euch die Daumen, dass eure eisbären aufwachen und sich schön bei dir einkuscheln... ich habe am Dienstag (Zt.14. ) US und habe auch 2 eingefroren ( am tag 1) und hoffe soo, dass sie aufwachen 😅 alles gute

6

Da drücke ich dir alle Daumen kannst ja mal berichten gerne auch per on

9

Das mache ich .. an welchem tag wurden eure eingefroren?? Freue mich auch von dir zu hören 😍

4

Ganz viel Glück, dass eure Eisbären aufwachen !!!
Und dann natürlich nach dem Transfer auch bleiben:)))
Toi toi toi

7

Vielen dank

5

Huhu, dann sind wir ab Mittwoch gleich weit, ich habe da auch Transfer meiner einzigen 2 eingefrorenen glücksbärchies. Toi toi toi dir 🍀

10

Da drücke ich und alle Daumen kannst ja mal berichten

8

Sehr schön 😍 Daumen sind fest gedrückt 🍀💕❄

LG Luthien mit ⭐⭐

11

Danke meine liebe

12

Hallo meine Liebe! Toll 😍 endlich geht es weiter! Wir sind wieder ähnlich weit, ich habe am Dienstag bei ZT 12 wieder einen US. Ich denke dann bekomme ich auch meinen Termin für den TF. Dieses Mal werde ich meine letzten beiden Blastos zurücknehmen, ich hätte sonst Angst, dass eines Evt nicht aufwacht, wenn diese Kryo auch nicht klappen sollte. Ich drück dir ganz doll die Daumen!! ✊🏻✊🏻🥰

13

Danke dir! Halte euch auf dem laufenden

14

Ganz viel Glück für dich und deine Eisbärchen 🍀

15

Danke dir

16

Hallo ihr Lieben, ich habe am Donnerstag Transfer. Ist ebenfalls unser vorerst letzter Versuch.
Drücke uns allen die Damen!!!

17

Wünsche deinen zweien ganz ganz viel Glück 🍀🍀🍀

18

Danke dir liebes

Top Diskussionen anzeigen