🍄🍀 Hibbelthread am Samstag 🍀🍄

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben,

wie geht's euch? Was steht heute an?

Ich bin heute mit putzen, aufräumen, einkaufen etc. beschäftigt. Wir bekommen nächste Woche einen neuen Kleiderschrank, da muss vorher ein bisschen Ordnung geschaffen werden 😅

Ich bin jetzt in Zwangspause und nehme ab heute Progesteron zum Auslösen der Mens, ab Montag Antibiotika gegen die Plasmazellen. Also warten...

Wünsche euch ein schönes Wochenende und drücke die Daumen für alles, was ansteht 🍀💕

LG Luthien mit ⭐⭐

1

.... und der nächste Zyklus ohne Plasma und Killerzellen wird dann Dein Glückszyklus 🍀

Jetzt wird ganz bestimmt alles positiv ausgehen. Aber das Warten ist schon echt ätzend.
Ich nehme momentan die Pille und Testogel. In ca. 3 Wochen startet dann Icsi Nummer vier.

LG und schönen Tag🍀❤

3

Ich hoffe es sehr 😍

Wir sind das Warten ja gewohnt...ich drücke dir auch ganz fest die Daumen 🍀💕

2

Hallo Luthien,

das ist ein wahrer Spruch! Seit dem ich weiß das es bei uns weitergeht, bin ich motivierter und besser gelaunt 🙈 obwohl ich vorher dachte, ich schließe damit ab und komme damit zurecht! Es fühlt sich jetzt wie befreit an!

Ich bin sehr gespannt wie es bei euch weitergeht und denke, dass es beim nächsten TF bei euch „Boom“ macht 🍀🍀✊🏻✊🏻

4

Danke liebe kotik 😘

Das stimmt, es ist gut, einen Plan zu haben und zu wissen, wie es weiter geht.

Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen 🍀💕

5

Aufräumen steht heute bei uns auch an, werde die weihnachtsdeko einpacken ( bis auf die Lichterketten draußen, die bleiben für die dunkle Jahreszeit noch).

Außerdem geht es gleich ins Reisebüro, nach dem scheitern der 12.icsi wollen wir Mal was verrücktes machen und einen 3 wöchigen Urlaub für im Mai buchen, uiuiui, so weit in der Zukunft, das hab ich noch nie gemacht 😁

Euch allen drücke ich fest die Daumen für einen baldigen Erfolg!

6

Urlaub🌴🐘🐬 Wie toll!

Ich bin momentan in Sri Lanka und lass mir die Sonne auf den Pelz scheinen☀️😀

Habt ihr schon ein Ziel wo es hingehen soll?

7

Westküste USA, San Francisco fehlt uns noch😊

Erhol dich gut, das klingt nach einem tollen Ziel!

weitere Kommentare laden
8

Wenigstens wurde etwas gefunden und ihr habt einen Behandlungsansatz. So kann es sich dein Frostie dann gut gemütlich machen wenn ihr in zwei Zyklen weiter macht :-)

Mich hat das Labor eben angerufen. 2 Eizellen sehen gut bis mittel aus, einer mäßig. Transfer ist am Montag um 10 Uhr. Ich hoffe das nicht alle stehen bleiben und ich wund schöne Blastozyste zurück bekomme. Bei den Zwillingen sah es 2016 an Tag drei aber auch Mittel aus und waren an Tag 5 top Blastos. beide haben es sich gemütlich gemacht. Ich warte ab

10

Das werden bestimmt mindestens 2 tolle Blastos! Daumen sind gedrückt...! 🍀👍🏼
Nehmt ihr 2 zurück? Oder würde der Rest auf Eis wandern?
Lg, June

20

Genau 😊

Das hört sich doch nicht schlecht an 👍 bestimmt hast du am Montag wunderschöne Blastos 😘🍀

weitere Kommentare laden
11

Hey Luthien!
Da bist du ja toll beschäftigt! 😊👍🏼

Und ab Montag geht’s schon mal den Plasmazellen an den Kragen!! 🥳🥳🎉

Schönes WE! 😘

21

Ja. Pflanzen umtopfen steht auch noch auf dem Plan.

Wünsche dir auch ein schönes Wochenende ☀

13

Heute ist TF plus 3.
Diesmal soll lt Klinik an TF 12 der BT gemacht werden.
Ich werde also am TF 11 einen Urintest machen.. wobei das ein Sonntag ist und der Test somit samstags schon gekauft sein muss ... Das ist natürlich eine Herausforderung diesen bis sonntags aufzuheben ;-)

Grundsätzlich bin ich bis jetzt recht entspannt. War ich beim letzten Mal auch.
Die Anspannung geht dann so etwa Mitte nächster Woche los.

Leider habe ich seit Donnerstag keine Lust auf Optimus und denke negativ

22

Vielleicht kommt der Optimismus auch wieder😊🍀😘

Ich habe bestimmt 20 SST auf Vorrat, einige Billigtests und mindestens 2 gute 😅

26

Ich nicht. Ohne Eileiter brauch ich zum Glück auf nichts hoffen

23

Hallöchen ,

Putzen und einkaufen hab ich gestern schon erledigt!!
Ich bin seit gestern im Zyklus für den ERA Test.
Nächste Woche haben wir auch einen Termin in der Kiwu Klinik. Mal sehen was der Arzt sonst noch für Ideen hat.

Viel Erfolg dir bei der Bekämpfung der Zellen und ein angenehmes Wochenende :))
Liebe Grüße Jamelie

24

Danke 😘 ich werde den blöden Dingern den Rest geben!

Dir für den ERA-Test alles Liebe, vielleicht ist das die kleine Stellschraube, die bei euch noch etwas gedreht werden muss.🍀🍀🍀

27

Ja ich hoffe es :))
Irgendwann muss ja auch mal gut weiter gehen .

25

hoffentlich wird der nächste zyklus DEIN glückszyklus☺️🍀
ohje, muss eigentlich mein kleiderschrank auch mal ausmisten🙄

Gestern Abend um 10 uhr waren wir im KH.! mir war gestern so schwindelig und übelkeit hatte ich auch..

ab und zu zwackt es im unterleib und auch an der leiste.. nur wenn ich (sorry) toi. papier abwische, kommt es minimal rotes blut mit ZS... dann kam garnichts.!

im KH haben die Blut abgenommen, Herz kontrolliert alles tip top.! Habe leider gleichgewichtsstörung ( die Kristallen im Ohr haben sich stark bewegt, so der arzt ).

bekam Prednisolon 80mg danach gegen pbelkeit ein medikament.

Als ich nach hause kam, war ich direkt ins Bett.. jetzt geht es mir einigermaßen..😅

in einer woche werden meine neue Sitzcouch kommen, bis dahin wird es mir besser gehen🤔 und erst dann kann ich den kleiderschrank ausmisten😅

jetzt kann ich es nicht, sonst tanzen die kleidungen um mich herum😅

wünsche euch allen einen wunderschönen WE🎀

29

Ohje 💫 gute Besserung 🍀 erhol dich gut und mach ruhig.

32

Hallo liebe Luthien 🌻

Klingt nach einem guten Plan! Und wie gehts mit den Killerzellen weiter? Hab ich das verpasst?

Dann wird's wohl bald werden bei dir. Toll. 👍 bin ich ja glatt neidisch 😉

Ich hab am 18.2. einen Termin bei meiner alten FÄ vereinbart. Erstmal nur zum Gespräch... 🤷‍♀️

Ein schönes Wochenende! 🍀💙

33

Huhu,

habe am Freitag doch noch das offizielle Ergebnis bekommen, bzw die Kiwu-Klinik.

Die Killerzellen sind deutlich erhöht, die Plasmazellen leicht.

Die Killerzellen werden auch behandelt, aber erst kurzfristig vor oder im Behandlungszyklus, mit Infusionen und ggf Kortison.

Genaueres erfahre ich morgen oder übermorgen. Morgen muss ich das Rezept für's Antibiotikum abholen. Mein eigentlich behandelnder Arzt ist erst Dienstag wieder da, der soll sich das auch noch einmal anschauen.

Hoffentlich hilft dir deine Ärztin weiter, bleib hartnäckig 😘🍀

Top Diskussionen anzeigen