Kiwu Augsburg

Hallo ihr lieben,
Gibt es jmd der in Augsburg eine IVF hat machen lassen?
Hätte da ein paar Fragen wie dort der Ablauf statt findet.
Ich habe am Dienstag unser Gespräch und gleichzeitig den ersten Tag meiner Periode
Wir würden gleich starten wollen,jetzt habe ich gelesen dass so eine Behandlung ewig Vorlauf benötigt.

Vielen Dank schon Mal für eure Antworten

LG

1

Guten Morgen schnicki,

ich war ebenfalls in Augsburg zur Behandlung, allerdings IUI und ICSI.

Da du frühestens am Dienstag den Behandlungsplan für die Genehmigung bei der Krankenkasse bekommen würdest, und die Bearbeitung auch etwas dauert wirst du leider in diesem Zyklus noch nicht starten können.

Liebe Grüße und alles Gute

2

Hallo,
Ich bin auch in Augsburg. Bei uns ist es damals zügig losgegangen. Allerdings hatte ich zu der Zeit keinen Zyklus und musste noch Tabletten nehmen, um Periode auszulösen. Bis dahin war der Behandlungsplan auch genehmigt. Dieses Mal wirds bei mir ähnlich sportlich wie bei dir. Hab den Behandlungsplan hier und werd nächsten Dienstag bei der Krankenkasse vor Ort vorbeigehen, um ihn direkt genehmigen zu lassen. Und meine Periode beginnt auch nächste Woche. Ich brauch aber vorerst keine Medikamente, weil wir ne ICSI naturelle machen. Weiß nicht, ob die Rezepte ausgestellt werden, wenns noch nicht genehmigt ist. Könnte mir auch vorstellen, dass es knapp wird bei dir 😬

3

Jup schließe mich summchen an. Außer ihr seit privat, aber selbst dann wäre es sehr zügig. Ich hab’s damals in einer Woche hinbekommen 💪🏻

Top Diskussionen anzeigen