Nach Punktion normal?

Hallo, ich hab gestern schon geschrieben.
Ich hatte gestern meine erste Punktion etwas geblutet nicht viel. Ich hab seit in der Nacht starke Kreuzschmerzen kommt das davon? Das ist echt so krass >.< hatte das noch jemand? Mir gehts so richtig gut eigentlich. Manchmal hab ich unterleibschmerzen aber die gehen

1

Das kann sein.
Du wirst ja nach der Punktion vom Stuhl auf die Liege umgelagert.
Manche stehen mit Hilfe auf (das weiß man in der Regel alles nicht). Andere werden komplett fremd-gesteuert umgelagert.

Bei beidem kann sowas passieren

Zudem können die Medikamente in den Rücken strahlen

2

Mir wurde gesagt, dass die Schmerzen in Rücken oder Richtung Zwerchfell wandern können.
Sollte aber recht schnell wieder weg gehen.

3

Nach meiner letzten Punktion hatte ich ganz starke Schmerzen. Auch im Kreuz. Ich war richtig froh, dass der Transfer erst am Tag 5 erfolgte. Aber es hat sich gelohnt.

Vg Lie 23+4

Top Diskussionen anzeigen