Wartezyklus nach Ausschabung.

Guten Abend ihr Lieben.
Ich hatte gestern eine ausschabung nach Fehlgeburt. Am 27.12. War kein Herzschlag mehr da. Bis zum 09.01. Kein Abgang/Blutung also die ausschabung. Soweit geht's mir gut. Das hcg war von Beginn an zu niedrig und der Embryo auch immer zu klein. Ich weiß nicht wie lange es jetzt dauert bis mein Körper wieder in einen Zyklus kommt. Wie lange muss man pausieren bis zum nächsten Versuch?
Hat jemand Erfahrung ob die ikk classic diesen Versuch Gutschreibt?
Danke für eure Hilfe

1

Guten Morgen,

ich hatte auch eine AS in der 10.SSW.
ICH musste nur 1 Monat pausieren.
Meine Ärztin sagte damals die Chancen seien danach höher,man solle nicht zu lange pausieren.
Bei mir hat es danach leider noch ein ganzes Jahr und mehrere Versuche gedauert bis ich mit meiner Tochter schwanger wurde.
Ich denke wenn du dich gut fühlst und dein Zyklus wieder normal ist, spricht nichts dagegen.
Soweit ich weiß wird nix gutgeschrieben.
Nach Geburt eines Kindes wird alles gelöscht und es stehen einem wieder 3 Versuche zu.
LG

2

Hallo Ella,

ich hab gerade die gleiche Geschichte durch und warte auch.
AS am 4.12.2019, bisher noch keine Regelblutung. Aber sie bahnt sich an.
Ich war 4 Wochen nach AS zur Kontrolle und da war der ES 2 Tagen her. also dauert diesen Zyklus alles etwas länger bei mir, hab normalerweise 28 Tage Zyklen.
aaber mein HCG war vor der AS auch bei 41.000, also ziemlich hoch, und 5 Wochen nach AS immer noch bei 7.

Wie lange es dauert kann man wohl so pauschal nicht sagen 🤷‍♀️

3

achja und pausieren müssen wir nicht. Meine Frauenärztin meinte wir können sofort wieder loslegen.

4

Hi tut mir leid 😞
Ich hatte damals nach der as einen Zyklus Pause gemacht. Und dann mit kryo gestartet, die war negativ und danach noch eine kryo und mein Schatz ist zwei Jahre alt 💗
Die kk müsste dir soweit ich weiß den Versuch gut schreiben.
Alles Liebe

5

Hey Ella, ich hab hier mal einen interessanten Link zum aktuellen Thema, allerdings ohne AS... Aber dennoch interessant.
Lieber Gruß Steffi
https://fehlgeburt.alex-yvonne.de/index.php/natuerliche-fehlgeburt/6-missed-abortion-wie-lange-dauert-es-bis-die-blutung-beginnt

Top Diskussionen anzeigen