Erfahrungen mit Embryo Biopsie?

Hallo zusammen habt ihr Erfahrungen mit Embryo Biopsie gemacht? Es sollen zwei Biopsien gemacht werden. Einmal um die NK und Plasmazellen zu prüfen, sowie das Einnistungsverhalten. War es schmerzhaft?Durft ihr vorher Sex haben? Danke schon mal!

1
Thumbnail Zoom

Embryo Biopsie?! 😨

Mit einem Embryo hat das zum Glück nichts zu tun, es geht um die GMSH.

Ich hatte vorher eine Umfrage dazu gemacht, wie schlimm die Biopsie ist.

Ich selbst fand es nur etwas unangenehm.

Bei mir sind sowohl Killer- als auch Plasmazellen erhöht.

Das andere ist wahrscheinlich ERA?

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Danke für deine Antwort! Ja kann sein. Es soll das Einnistungsfenster bestimmen.

4

Genau, das ist dann ERA, die Probe müsste nach Spanien gehen.

weitere Kommentare laden
2

Achso. Streng genommen sollte man verhüten, es kann eine entstehende bzw. bestehende Schwangerschaft gefährden.

Aber ich habe das Schicksal entscheiden lassen und vorher nicht verhütet. Ich war in dem Zyklus natürlich genauso wenig schwanger wie die letzten ungefähr 30 Zyklen vorher.

Top Diskussionen anzeigen