Petition zur Künstliche Befruchtung - 100% Kostenübernahme für alle!

Hey Mädels,

immer wieder werden hier Fragen zur Kostenübernahme gestellt. Das Herumärgern mit den Versicherungen ist zusätzlicher Stress #kratz, der aus meiner Sicht nicht gerade förderlich ist.

Ich bin auf folgende Petition gestoßen, die von der Politik ein Umdenken fordert. Was denkt ihr? Was haltet ihr davon?

https://www.change.org/p/jensspahn-leben-schenken-ein-grundrecht

Vielleicht wollt ihr Euch das mal anschauen und unterstützt die Petition mit eurer Unterschrift?!

Viele Grüße:-D

1

Sehr gut!!! 🤗

2

Schon erledigt 😊👌

3

gute Idee 😊

4

Unterschrieben und geteilt

5

Auch unterschrieben 😊👍🏻

6

Erledigt und an alle eingeweihten Freunde verschickt 👌

7

Super danke!

8

👍👍👍

9

Super, ich denke es ist wichtig auf die Petition auch im Umfeld hinzuweisen, sonst ändert sich nie was !! :)

Toll, dass so viele über die Petition nachdenken.