ICSI transfer im natürlichen Zyklus

Hallo Ihr Lieben, bei wem hat denn die erste icsi geklappt?

Diesen Monat werden wir unseren ersten Versuch starten. Ende November 19 hatte ich die Follikel Punktion die der absolute Horror war... über 4 Wochen hatte ich mega starke Schmerzen und war völlig ausgenockt, 3 Wochen lang Antibiotikum da es eine heftige über Stimmulation mit entzündung war. Jetzt hatten wir einen Pause Zyklus und morgen den ersten Kontroll Termin ob nun alles in Ordnung ist.
Mitte Ende Januar geht es dann los.
Wer von euch hatte schon einen Blastozyten Transfer? Bin so aufgeregt weil ich nicht weiß wie die Vorgehensweise nun ist, das es ja ein komplett neuer Zyklus ist.
Über ein paar Antworten würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße

1

Je nachdem wie pünktlich sein zyklus ist, kannst du den kryotransfer im natürlichen oder künstlichen Zyklus machen.

Beim natürlichen bekommst du lediglich ab zyklusmitte Progesteron.

Im künstlichen nimmst du ab Beginn Östrogentabletten und dann ab Mitte zusätzlich progesteron.

Alles sehr überschaubar.
US ist 1-2 Mal
Dann Transfer

2

Halli Hallo. Mara 1234 hat es genau beschrieben, so war es bei mir auch😁.
Ich bin in der 1 Kryo aus der 1.ICSI Schwanger geworden mit 1 Blastozyste.
Gestern hatte ich ein Kryotransfer mit einem 4 und einem 6 Zeller aus der 2.ICSI für dass Geschwisterchen.😉 Ich drück dir die Daumen🍀🍀

5

Ach das klingt ja echt toll bei dir.
Wir haben 2 5 Zeller und 2 4 Zeller. Ich habe gelesen, dass das nicht wirklich optimal ist. Aber wie ich sehen kann nicht unmöglich 😊

3

Ich :) kannst mir gern pn schreiben ^_^

Lg chii

4

Hallo Dina 🙋🏻‍♀️
Ich bin in der ersten ICSI im natürlichen Zyklus schwanger geworden 💖👶🏻🍀! War völlig unkompliziert. Wünsch dir alles Gute ✊🏻🍀

6

Lieben Dank für deine Antwort 😊