Leider noch kein Herz

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

Vielen Dank für Eure lieben Antworten heute Morgen, habe es leider noch nicht geschafft, zu antworten, obwohl ich nicht gerade produktiv auf Arbeit war...

Wir hatten heute ja den ersten US bei 6 + 2 und man sieht eine FH mit Dottersack. Leider noch keinen Embryo mit Herzschlag. Habe jetzt nächsten Donnerstag nen Termin bei meiner FÄ, aus der Kiwu bin ich entlassen. Ich kann nicht behaupten, dass ich entspannt bin, hatte das auch schon mal, dass man bei ich glaube 5+5 zu wenig sah und ein paar Tage später war es vorbei. Was meint ihr dazu?

Ganz liebe Grüße, Meli

1

Nächste Woche schlägt das herz bestimmt Meli! Jeder Embryo hat sein eigenes Tempo und deiner steht bestimmt nur nicht so gern im Mittelpunkt und hat sich in der Fruchthülle hinterm Dottersack versteckt 😊

3

Ach du meinst der ist schüchtern? Vielleicht ein Mädchen 🤣. Vielen Dank, ich hoffe es so, hab echt Angst...

2

Ich finde Rechts an der Seite kann man dem Embryo erkennen, er versteckt sich ziemlich gut an der Seite der Fruchthöhle 🥰

Am Donnerstag wird er sich dann bestimmt auch zeigen 🍀🍀☺️✊🏻✊🏻

8

Echt, meinst du??? Also der Arzt hat was von "erster embryonaler Struktur" gesagt, aber mir war Ort nicht klar, ob er sie sieht oder sucht... Das wäre ja ein Traum! Danke! 😘

16

Alles wird gut Melli ✊🏻✊🏻🍀🍀 Donnerstag wirst du glücklich da rausgehen! ☺️ Ich drücke alles was ich habe ☺️

weiteren Kommentar laden
4

Ich hab eben nochmal im meinem Kalender geschaut: bei 6+5 war ich bei der Gyn und sie hat ewig gesucht (ich lag da und dachte schon, das wird nichts mehr) bis sie irgendwann meinte „da ist ein Flackern“. Aber das musste man echt mit der Lupe suchen!
Am nächsten Tag war ich nochmal in der Kiwu zur Entlassung, da konnte man es gleich erkennen (6+6).
Also gib deiner schüchternen Erbse noch einen Moment 😊
Liebe Grüße!
Lena 🍀

5

Hallo Lena! Oh das her mich aber! Danke, dass du extra noch geguckt hast! 😘

6

Ich hatte bei 5+6 eine leere Fruchthöhle, bei 6+2 wäre bestimmt auch nicht mehr als run Dottersack zu sehen gewesen. Bei 6+5 war dann alles da.
Ich drück dir die daumen 💝💝

9

Oh vielen Dank!!
Solche Geschichten brauche ich jetzt! Auch wenn du die Woche lang wahrscheinlich auch nicht wir entspannt warst.

14

Es war die schlimmste Woche ever😵
Mein FA sagte direkt die SS sei nicht intakt und wollte mir direkt die Tablette geben zum auslösen der Mens.
Ich hab mich aber geweigert und gesagt, das ich das noch nicht kann und zuerst nochmal schauen will später. Hab 1 Woche lang nur geheult oder geschlafen.
Und 1 Woche später war dann eben alles da.
Mittlerweile bin ich in der 24ssw mit meinem Mädchen 💝

Ich drücke dir wirklich alles was ich hab und wünsche dir von Herzen das dein Krümel einfach ein bisschen länger braucht und du es bald bestaunen kannst, 🍀🍀🍀💝💝💝
Ich machte damals auch einen Post und bei manchen sah man erst bei 7+0 ein Herzschlag, darum bestellen einem die FÄ normalerweise auch erst in der 8 oder 9 Woche, weil sie eigentlich davon ausgehen vorher nichts zu sehen.
Ich wünsch es dir sehr🍀🍀🙏🙏

weiteren Kommentar laden
7

Hallo liebe Meli!

Was für ein tolles Foto!#verliebt Ich finde das mit dem schüchternen Mädchen klasse :-D
Es ist auch bestimmt so!
Davor habe ich auch Angst,bin dann auch bei 6+2 nächste Woche Donnerstag bei meinen US.Und jetzt verstehe ich auch,warum meine Prof so ungern so früh schallt!Man macht sich nur verrückt!Er hat mich auch schon gewarnt,dass wir vielleicht auch noch nix sehen:-(
Auf der eine Seite ist man so furchtbar ungeduldig und will so schnell wie mölich was sehen.Auf der andere Seite wäre ich eigentlich am liebsten erst am 12+0 zum US und bis dahin in süßen Ungewissen leben und die Ss genießen!#rofl#rolf#rolf

Es wird schon kommen,das Herzchen!!! Drück dich! :-)

10

Hallo liebe Gati!
Oh dann haben wir nächsten Donnerstag ja beide Termin! Und am besten sehen wir da beide ein süßes Herzchen. Ich drück dir soo die Daumen! Und sollte man bei dir noch nichts sehen, dann sieht man hoffentlich dann bei mir was und dann bist du ner, weil man dann bei dir übernächste Woche was sieht ❤️. Aber man macht sich echt verrückt. Hab dann den Besitz von Noname gelesen, die genau gleich weit ist und schwächere Tests hatte , dafür jetzt ein schlagendes Herz, da macht man sich noch mehr Gedanken...
Danke und viel Glück!

12

Ich weiß,was du meinst !Obwohl wir eigentlich alle vernünftige Frauen sind,die nach soooo vielen Jahren auch eigentlich wirklich genau wissen,dass jeder Ss anders ist,jede Frau anders ist und jedes Baby entwickelt sich in eigenen Tempo!Und trotzdem setzt dann meine Gehirn auch aus bei mir#rofl#klatsch

Dann hibbeln wir jetzt wirklich zusammen auf dem US Termin#winke#freu

Mögedas Glück bei uns bleiben!#huepf

weiteren Kommentar laden
11

Das sieht für deine SSW doch gut aus ! Man muss da noch keinen Embryo sehen können.

Herzlichen Glückwunsch 🎊

19

Ja findest du? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass da bei allen schon das Herz schlägt. Und mit 3 FGs bin ich leider vorbelastet (auch wenn ich nie weiter gell Hi als so, außer bei meinen Sohn). Danke!

20

Ja finde ich ! Ich war bei 6+3 beim Arzt und man hat nur ne 8mm Fruchthöhle mit dottersack gesehen. Beim nächsten Termin war ich 8+2 und da hat man Embryo und Herzschlag gesehen ;-)

weitere Kommentare laden
13

Liebe Meli,

auch ich habe heute mitgefiebert...
Ach Mensch, wie schade, dass es heute noch keinen Herzschlag gab. Das muss es ja aber zum Glück auch nicht. Habe da auch noch die Worte meiner Ärztin im Kopf, dass an 6+2 FH und Dottersack reichen!

Ich drücke dir sehr die Daumen, dass du bald erlöst wirst... Auch wenn ich über eine Woche Wartezeit echt lang finde!

Ich würde es erstmal als positives Zeichen deuten, dass du aus der KiWu entlassen wurdest! Meine Ärztin machte mir nämlich damals trotz obiger Aussage an 6+2 nicht mehr viel Hoffnung, da Fruchthöhle und Dottersack nicht gut aussahen... Von daher. Alle Daumen sind gedrückt!!!

Alles Liebe dir!

18

Vielen Dank meine Liebe! 😘
Warum sah deine Fh denn nicht gut aus? Ich weiß gar nicht, an was man erkennt, ob die gut oder schlecht aussieht. Hab mir auch vorhin noch das US Bild von der FG 2017 angeschaut (bei der anderen gab es noch kein Bild) und die war zumindest kleiner und länglicher und der Dottersack auch viel kleiner, aber war auch paar Tage früher dran. Meine Kiwu macht leider nur einen US. Und nen früheren Termin bei der FA hab ich nicht bekommen. Ich hoffe, die Woche geht irgendwie rum...

Liebe Grüße Meli

24

Ja das mit Termin hab ich mir schon gedacht. Wer wartet schon freiwillig so lange... 🙄

Ich weiß auch nicht mehr genau, was es damals war. Ein Foto habe ich gar nicht erst bekommen... Es sah wohl halt irgendwie "verkümmert" aus... 😣

Aber so früh passieren ja von einem Tag auf den anderen große Veränderungen!
Neu mir sah man Ende der 6. SSW jeweils so gut wie gar nichts und Ende der 7. SSW dann jeweils den Herzschlag. Du bist ja nun irgendwo dazwischen... Also immer schön zuversichtlich bleiben! 🍀🍀🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
15

Heyyy melli,

Ich bin auch bei 6+2 und heute hat ein kleines aber wirklich langsames Herz schon geschlagen, obwohl das embryo 3mm klein war. Die Ärztin meinte dass man jetzt nichts mal hören muss, also ganz die Ruhe bewahren! Ich weiss wie schwer das ist ging mir genauso, oder bzw. Es geht mir immer noch so! Ich glaub solange die 12ssw nicht rum ist, ist die Angst immer da! Sei positiv, ich wünsche es wirklich jeder einzelnen von uns, bei uns waren es jetzt genau 4.5 Jahre...

28

Hallo Noname,

erst mal herzlichen Glückwunsch! Ja, deinen Post habe ich auch gelesen. Und ehrlich gesagt hatte ich dann noch ein bisschen mehr Angst, dass es bei mir nicht weiter geht, weil ich ja weiß, dass wir auf den Tag gleich sind, und ich mich auch erinnere, dass deine Tests etwas schwächer waren als meine, also von der Theorie oder vom Gefühl her bei mir eher schneller was zu sehen sein müsste. Aber ich hoffe, das nächste Woche dann was da ist. Dir weiterhin alles Gute und danke für die Antwort!

LG Meli

32

Ahh mach dich nicht verrückt, das wird schon sogar meine Ärztin hat gesagt dass das nicht schlagen muss das Herz, war aber nur ein Zufall. Auch wenn der herzschlag noch relativ klein und wenig war. Mein hcg war bei PU+18 646 pu+24 4627 bei dir ?? Aber die Test haben gar nichts zu bedeuten, strich ist strich, Schätzchen

weitere Kommentare laden
17

Liebe Meli,

ich war auch schon ganz gespannt auf dein Update 😃 süßes Pünktchen 😍

Für 6+2 finde ich das vollkommen in Ordnung, da muss man noch kein Herz sehen.

Beim nächsten Termin ganz bestimmt 😘🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

29

Hallo Luthien,

vielen Dank, wenn ihr das alle sagt, dann glaube ich es einfach mal oder versuche es zumindest :-). Wahrscheinlich wird die Woche auch irgendwie rum gehen, wir haben ja schon einige Warteschleifen hinter uns. Vielen Dank!

Ganz liebe Grüße, Meli #liebdrueck

Top Diskussionen anzeigen