Erstbesuch Kinderwunsch

Hallo, am 30.01 ist unser erster Termin in einer Kiwu Klinik. Wie läuft so ein Ersttermin ab?

1

Achso sorry - Wir sind im 18. ÜZ. Ich hatte bereits zwei Bauspiegelungen in 2019 wobei ein Septum und leichte Endometriose entfernt wurde. Mein Prolactinwert stimmt nicht,weshalb ich Bromocriptin einnehmen muss. Zur Eindämmung der Endo musste ich nach der Bauspiegelung drei Monate die Pille Dienogest einnehmen. Leider ist drei ÜZ später kein Erfolg eingetroffen.

2

Es wird ein Gespräch geführt, was schon gemacht wurde bzw behandelt wurde und dann ein möglicher Plan besprochen bzw. was möglich sein kann. Also nimm alle relevanten Unterlagen mit, wenn Du schon welche hast.

Dann folgen Blutuntersuchungen, Ultraschall, Spermaproben, dies muss jedoch nicht beim Erstgespräch sein.

Top Diskussionen anzeigen