Kryotransfer =>wann Transfer 😅

Hallo ihr lieben

Ich bin heute am 8 Zt. , nehme täglich 3x 1 Tablette Progynova und habe am 14 Zt Ultraschall und Blutentnahme.

Wann hattet ihr euren Transfer?? Habe nur 2 Eizellen, deshalb werde ich sie ja als Morula zurück bekommen..

Werde ich nach dem Ultraschall gleich einen Termin bekommen für den Transfer??
Wie war es bei euch??

Vielen Dank schonmal für eure Antworten..

1

Bin gerade mitten in der 1. Kryo. Ich habe am 20. ZT Transfer von einer Blasto. Ich war bisher 3 mal beim Blut abnehmen, davon 2 mal direkt an 2 Tagen hintereinander. Ultraschlall wurde beim 1. und 3. Termin gemacht.

Nach dem 3. Termin wurde mir der Termin fürs Auftauen mitgeteilt. Das war 6 Tage vor Transfer.

Ich bin gespannt wie das wird, finde den 20. ZT schon spät, vor allem hab ich kurze Zyklen, aber ich glaube es hängt auch von meinem Eisprung ab, den ich trotz Progynova hab.

2

Ich drücke dir ganz fest die Daumen 😍 ohh man das ist alles so aufregend. Habe einen Standard Zettel von der Klinik , wo ab Zt 15 drauf steht, dass 3xtäglich Duphaston eingenommen werden soll, aber man nur starten kann, wenn der doc sein ok gibt und dann ab 17 Zt bis 20 Zt zum ankreuzen, wann transfer sein kann.. ohh man wenn Ich jetzt schon an die wartezeit nach dem Transfer denke 😅😂🤣 wie soll ich das nur aushalten 😎😷

3

Beim künstlichen letzten Monat:
US an Tag 11 und 13, Transfer dann an Tag 20

Im natürlichen Zyklus diesen Monat:

US an Tag 10 und 12.
Bereits ab Tag 11 famenita.
Ovitrelle rein zur Unterstützung (hätte laut Ärztin nicht sein müssen) an Tag 12
Transfer an Tag 16
... Passt für mich alles irgendwie nicht, aber die wissen schon was sie tun

Beides Blastos.

5

Ok Wahnsinn, was es alles für unterschiede gibt 😅 ich drücke dir ganz fest die Daumen

4

Hi! Ich hatte grade erst letzte Woche meinen Kryo Transfer :) Ich hatte am 27.12. den Ultraschall, musste ab 29.12. zusätzlich zu den 6 Progynova noch 6 Utrogestan nehmen und hab am 2.1. den Transfer gehabt. Bei mir waren 2 Blastos eingefroren (soweit ich weiß) und 1 davon hab ich dann am Vormittag zurück bekommen. Die andere ist noch auf Eis.

Alles Gute dir! Lg chii

6

Ich hoffe ich muss auch nur einmal zum Ultraschall 😅 sonstcweiss ich garnicht, wie ich es mit der Arbeit machen soll.. ich drücke dir die Daumen.. machst du eine testreihe??

7

Nein hab ich beim ersten Versuch schon nich gemacht und mach ich dieses Mal auch wieder nicht ^^