5 Jahre später wieder hier

Hallo, ihr Lieben #winke

Nachdem wir vor 5 Jahren nach 2 Frischversuchen und einer Kryo unseren Sohn bekommen haben, bin ich nun das erste Mal wieder hier im Forum. Ich habe schon gesehen, dass einige von damals noch oder wieder hier sind. Und Nixfrei noch immer unsere Liste führt. Danke!

Wir werden nur einen Versuch führs Geschwisterkind machen. Es gibt viele Gründe, die bei uns für ein weiteres Kind sprechen. Aber eben auch viele, die für unser Leben, so wie es jetzt mit unserem "Großen" ist, sprechen. Also lassen wir dem Schicksal Raum... Auch wenn ich mir jetzt unter der Stimu ganz doll die Daumen drück, dass es klappt#schwitz Bin wahnsinnig aufgeregt, was morgen beim US an Follis zu sehen sein wird. Leider hab ich in der Zwischenzeit auch den größten Teil meines bisher großen EL bei einer Zysten-Op verloren (der andere wurde mir schon "klein operiert")...und bin nun halt älter... mal sehen!

Wegen der Endo wurde ich wieder für einige Wochen in die Wechseljahre versetzt. Irgendwie tut mir die Stimu (bin am 6.Tag) da gerade richtig gut. Vielleicht ist es auch die Vorfreude, keine Ahnung.

Irgendwie hat sich die Profil-Maske verändert... Hab noch nicht rausgefunden, wo meine alten Angaben zu mir stehen und wie ich die aktualisiere...

Ein Haufen Glück für uns alle!!! Nehmen wir den Neujahrsschwung mit#klee

1

Hallo Liebes und willkommen zurück!
Gaaaanz viel Erfolg dann für euer kleines Geschwisterchen. Ich hoffe sehr, dass es klappt und du Morgen viiiiele Folis sehen kannst!

PS: Oben rechts ist neben Logout dein Benutzername, wenn du da drauf klickst kannst du dein Profil sehen und ändern ;-)

Lg, June mit Babygirl 20+0 #verliebt

2

#blume Ich danke dir!

Top Diskussionen anzeigen