6+2 US beim GYN

Hallo Mädels,

War ebend beim gyn weil ich es nicht ausgehalten habe bis zum Termin in zwei Wochen in der KIWu Klinik, sehe da... Fruchthöhle mit dottersack und kleiner herzschlag, das Embryo war noch erst 3mm klein alles gut soweit oder ?? Woe ist es bei euch ??

1

Hallo,
Herzlichen Glückwunsch zum 💓😍das hört sich doch gut an!
war heute bei 6+5 beim US und Embryo hatte 13,5 mm mit 💓😍
Ich denke aber dass 3 Tage sehr viel ausmachen. Was meinte denn der Gyn?
Alles Liebe
Marie 6+5

2
Thumbnail Zoom

Heyyy, also sie meint dass das normal wäre für den Anfang und das man eigentlich erst ab 5mm embryo einen herzschlag hören würde. Bin jetzt natürlich gespannt was der Termin nächste Woche in der KiWU ausmacht ? Hast du irgendwelche Anzeichen??

9

Habe seit Tagen mit Übelkeit zu kämpfen. Das kenne ich so auch noch nicht. Das war bei jeder Ss bisher anders. Also mach dir keine Sorgen- alles ist gut 😊
Alles Gute 🍀

3

Hallo :)

Wie großartig!!!! Da hast du dir ganz umsonst Sorgen gemacht :)
Ich freu mich riesig für dich ;)#herzlich

6

Jaaa echt, aber die Sorge ist immer noch da. Das Herzchen hat ja nicht richtig perfekt geschlagen, weil es noch ziemlich klein ist. Hoffe auf den Termin nächste Woche Donnerstag in der KiWU dass der dann schön schlägt und wir entlassen werden 🙏🙏😍😍

4

Herzlichen Glückwunsch meine Liebe!Das ist doch großartig#verliebt

Wirst du gleich entlassen aus der Kiwu?

Ich habe meinen US nächste Woche Donnerstag.Da bin ich auch bei 6+2.Wenn bis dahin alles gut läuft!Ich hoffe wirklich sehr,das wir auch mit Herzschlag belohnt werden,obwohl ich weiß dass es zeitlich noch bisschen Grenzwertig ist und viele da noch zu den Zeitpunkt noch keinen Herzschlag gesehen haben.Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt!

Lehne dich jetzt zurück und genieße es!Du hast den großen Meilenstein erreicht!:-)

7

Ja das stimmt, also ich mach mich eigentlich schon von Anfang an ziemlich verrückt und bin so negativ eingestellt. Habe wirklich garkeine Anzeichen auf eine ss auch heute beim FA ich dachte es wird schlimm ausgehen, aber es war schon ok für 6+2 sagte die Ärztin dass muss jetzt halt nächste Woche nochmal bestätigt werden. Ich drück dir auch so sehr die daumen; mausiiii🙏🙏 aber das wird schon, das Jahr kann doch nur wunderschön werden. Oder ??

10

Danke Liebes!!! :-D
Ich bin auch noch nicht wirklich positiv eingestellt,der Angst ist leider viel zu groß.Aber ich versuche es entspannter zu sehen.Ich kann nichts ändern,es kommt,wie es kommen soll.
Wenn es nach Anzeichen gehen würde ,dann bin ich definitiv fett schwanger .Von Tag zur Tag kommen immer mehr dazu.Ich habe von Anfang an sehr viele Anzeichen.Aber du weiß doch auch ganz genau,dass es nix zu bedeuten hat mit den Anzeichen-manche haben es,manche nicht.Manche früher,Manche später.Es heißt gaaaar nix!!!!Das weißt du schon auch aus den Forum,oder liebes:-) Es gab schon alles hier :-D

Wir hoffen,dass dieses Jahr nur noch schön wird!!!! :-D

weitere Kommentare laden
5

Juhu, das ist ja super!#verliebt

8

Ja sehr, hoffe nur auch nächsten Donnerstag in der KiWU das da alles gut verläuft 😍😍😊🙏

13

Herzlichen Glückwunsch 😊

Top Diskussionen anzeigen