Kein 3+ für mich 😥

Thumbnail Zoom

Ich scheine da kein Glück zu haben mit dem Clearblue. Vorgestern war das HCG bei 2416,heute endlich Clearblue gewagt- leider nur 2-3 .
Was meint ihr,lohnt sich noch mal zu probieren in 2 Tagen? Hab das eine von euch auch schon mal so erlebt?
Oder soll ich mir sogar Sorgen machen? ....

Schade,es wäre so ein schöner Abschluss von all den Tests.

1

Hi Gati,
ich gehöre auch zu denen , die nie die 3+ gesehen haben. ;-)
Hatte dann auch einfach keine Lust mehr zu testen und mich verrückt zu machen. Habe daher auch keine weiteren CB Tests mehr gemacht...
UND: Ich hatte immer sehr hohe hcg Werte, über der Kurve.

PU+19: 1.545 (hcg), das war Montag - am Samstag drauf war immer noch 2-3...

Mach dir keine Sorgen! Es wird alles gut sein.
Lg, June mit Babygirl 20+0 #verliebt

2

Danke Liebes!

Das beruhigt sehr. Ich mache mir eigentlich auch nicht sooo viele Sorgen deswegen, weil schon oft gelesen, dass das doofe Ding bei vielen kein 3+ zeigt😠 und das für so viel Geld.
Aber hab echt gehofft,wäre so schön für die Fotostrecke 😊
Ja komisch ,gel. Habe auch so hohe Hcg Werte,vorgestern war ich Pu+20 mit 2416. Deswegen habe ich gehofft.... na ja,dann schmeiße ich vielleicht kein Geld mehr aus dem Fenster. Doofer Clearblue 🤬

Danke liebe June!😊🤗

3

Ich habe sogar noch einen zu Hause gehabt.
Aber wie gesagt, bevor ich mich verrückt mache habe ich lieber aufgehört mit dem Testen und auf den US gewartet. Und da war immer alles zeitgerecht...
Das ist viel wichtiger! #huepf
Fruchthöhle, Dottersack - Embryo mit Herzschlag...#verliebt

weitere Kommentare laden
6

Guten Morge Gati,
also als allererstes machst du dir bitte wegen eines doofen Tests keine Sorgen ☝🏼 Wie June schon geschrieben hat, bei manchen zeigt er nie die 3+ an. Bei mir z.b hat er im Sommer die 3+ angezeigt obwohl ich am Tag zuvor nur noch knapp 500 hcg hatte, da ich eine FG hatte wurde kontrolliert wie der Wert fällt. Die zeigen also auch mal an wie sie wollen 🤷🏼‍♀️

Bei dir und deinem Baby ist alles gut und Ende nächster Woche darfst du es auch bestaunen 😘

9

Ja,wäre einfach nur schön. Und es ärgert mich einfach,dass man so viel Geld für diese blöde Dinge ausgibt und die net mal gescheiten funtktionieren.Na ja,kann ich nicht ändern..
Wann hast du dein US Termin?

30

Am 21.1. bei 6+6 🤩 ich würde am liebsten die Zeit Vorspulen 🙈

weiteren Kommentar laden
7

Mach dir keine Sorgen :) Bei vielen zeigt es nie die 3+ an, ich hab zb aufgehört als es 2-3 anzeigte, da ich mich wegen dem 3+ nicht stressen wollte 😊 Es wird sicher alles gut gehen 🍀🍀🍀🍀

Lg Suma mit ❄🐻 10+1 ❤

10

Ja,ich lasse die blöde Dinge jetzt auch weg und stresse mich nicht mehr :-)

Uiiii,soweit bist du schon!Das ging aber schnell :-) alles gut bei dir?

13

Sitz grad im Wartezimmer bei meiner Frauenärztin und hoff das alles gut is, da es ja anfangs ein bisschen zu klein war...hoffe es hat gut aufgeholt von der Größe 🙏
War bei mir ja Anfangs auch so ein krimi 🙈

weitere Kommentare laden
11

Bei nir hat das blöde Ding bei beiden SS nie 3+ angezeigt. Ich hab mich verrückt gemacht. Mein Gyn sagte ich soll das Digi sein lassen und nur BT machen. Die Test sind nie zuverlässig


Alles Liebe

12

Sind ja auch blöde Dinge! :-) Und vor allem sau teuer,dafür dass die nicht zuverlässig sind!
Danke! :-)

14

Wie witzig 😂😂
Ich bin ja auch auf der Lauer nach dem doofen 3+ und hab heute Morgen, total fremd gesteuert, nen Test gemacht... Ne gefühlte Ewigkeit hat er gebraucht (das + für schwanger kam pronto) bis die Wochen angezeigt wurden. Aber auch bei mir "nur" ein 2-3! Bin heute allerdings auch erst 5+2 und wie ja bekannt ist, ist mein hcg ja unter Norm.
Ich hab auch schon häufig jetzt gelesen, dass das Teil entweder gar nicht oder erst sehr spät 3+ist anzeigt, deshalb mach du dir mal überhaupt gaaaaar keine Gedanken 😘
Ich hab alle Tests auseinander gebaut (jaaaahaaaa, ein bisschen bekloppt schadet nie) und da sieht man von 1-2 zu 2x 2-3 nen super guten anstieg der Striche.
Hab leider kein Foto gemacht, aber ich glaube, weit entfernt bin ich (und du dann erst recht nicht) nicht von 3+ 👌👌👌

weiteren Kommentar laden
18

Ich gehöre auch zu denen durchaus 3+ nie gesehen haben. Habe mit den Zwillingen sogar super lange nur 1-2 gehabt obwohl mein hcg wert immer sehr hoch war. Aber ich versteh dich gut, hab mich damals auch verrückt gemacht

26

Das ist ja auch verrückt#rofl
Danke Liebes! :-)

22

Fühl Dich sehr gedrückt! Es wird einen Grund haben, dass Muter Natur Dein Baby hat nicht wachsen lassen. Betrachte es doch mal so! Mutter Natur möchte Euch ein gesundes Baby schenken.

27

Huh,du meinst galube ich Suma...:-(

29

ups, ja, bin wohl beim Antworten verrutscht!

23

Irgendwie nimmt diese Testerei mittlerweile komische Ausmaße an. Ihr produziert einen Müll damit. Er zeigt schwanger an. Herzlichen Glückwunsch. Das reicht doch. Warum muss er 3plus anzeigen?
Sorry, möchte nicht streiten, aber es gibt doch echt wichtigeres 🤔

Alles Gute für die Schwangerschaft

25

Für manche komisch,für andere hier ziemlich notwendig um ruhiger schlafen zu können.Tut mir leid,dass ich nach 6 Jahren,9 Versuchen,mehreren Tausend Euros,erheblichen psychischen und physischen Belastungen zum ersten mal positves Ergebniss habe und ein ganz wenig nervös bin :-) Ich schätze mal-jedem seins! :-)

Vielen Dank für deine Wünsche :-)

33

Ja jedem seins, aber ich glaube es sorgt nicht für besseren Schlaf. Eher für mehr Unsicherheit und Traurigkeit. Siehe dein Post. Ein Test sagt nix über einen glücklichen Verlauf der Schwangerschaft aus. Den wünsche ich dir 🍀

weiteren Kommentar laden
34
Thumbnail Zoom

Habe heute morgen mich dann auch mal getraut Bin aber Schon 5+6.... siehe da

36

Glückspilz 😁🤣 ich bin jetzt beleidigt auf das doofe Ding. Mache nix mehr. Nach meinen Hcg müsste es schon angesprungen sein- und wenn es nicht will,dann will ich auch nicht mehr 🤣😜

38

Ich habe mal gelesen, dass wenn das HCG zu hoch ist, sie dann nicht mehr anzeigen. Ich kann deine Angst so gut verstehen. Halte durch.. Von Termin zu Termin gewinnst du an Sicherheit. Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
42
Thumbnail Zoom

Ich würde in 2 Tagen bzw am Wochenende nochmal testen dort könnte er 3+ anzeigen ...
ich hatte an 4+6 3500 hcg und 2 Tage später zeigte mein CB 3+ an ..

Bella 19+0 mit 1🐸 im Bauch & 1Zwillings🐸 im ❤️

43

Danke liebes! Mal schauen,vielleicht mache ich wenn ich nicht mehr auf das doofe Ding beleidigt bin :-D Oder auch nicht #rofl

Top Diskussionen anzeigen