Update positiv getestet, Blutungen, schlechter HCGWert, aktuell alles schick.

Update: nach einem positiven Ergebnis folgten Blutungen und eine Achterbahnfahrt an vielen verschiedenen Aussagen. HCG steigt, die Werte sind schlecht, Vorbereitung auf einen Abgang. Zwischen all dem Gefühlschaos Vorwürfe ich sei selbst Schuld, habe den Abgang selbst durch Aktivitäten herbeigeführt, Ultraschall bei der Vertretungsärztin negativ, leere Fruchthülle, Medis absetzen. Dann wieder die Nachricht der HCG Wert hat sich explosiv gesteigert, Medikamente weiter einnehmen... ein Hoch und Runter der Gefühle und Gedanken. Freude, Weinen, Verzweiflung, Hoffnung, Wechsel im Minutentakt. Gestern war ich bei meinem Professor der KiWu. Er ist mit der Entwicklung zufrieden, alles ist zeitgerecht. Jeder entwickelt sich anders. Er gibt natürlich keine Garantie auf einen positiven Ausgang, wie will er das auch.
Aber entgegen aller Verunsicherungen ist aktuell "alles chick". Ich hatte zwei Tage üble Kreislaufprobleme, Übelkeit und auch Schmerzen im Unterleib. Alles normal! Auch mein HCG , mit PU+27 4066, weniger als einige, aber nicht beunruhigend. Wichtig ist eine konstante Steigerung!
Gestern war neben der Fruchthöhle ein Ansatz vom Dottersack zu erkennen, den Tag zuvor war vom Dottersack noch keine Spur. Auch ein Hauch einer Schmierblutung war für den Professorzu sehen, aber auch diese machte den nicht unruhig! Es ist wohl eine Zelle abgegangen, aktuell erblickte man nur eine Fruchthöhle. Die Worte haben mich beruhigt und zunächst zuversichtlich gemacht.

Mädel's , glaubt an eure Wunder.
#ZeitfürWunder

1

Ich drücke Dir ganz ganz fest die Daumen 🍀✊

2

Guten Morgen,

das tut mir leid, dieser Nervenkrieg!!
Ich habe gerade ähnliches durch und drücke dir ganz ganz feste, dass dein Bummler sich die Tage blicken lässt und alles gut ausgeht!! #klee

4

Deine Wortwahl lässt einen Abgang vermuten, ich hoffe sehr das ich mich für dich irre.
Lg Michelle

5

Der Doc hat an 6+0 nur die leere Fruchhöhle gesehen. Er meinet, man muss da schon mehr sehen. Ich muss morgen nochmal hin aber er hat mit da nicht wirklich Hoffnungen gemacht. Da meine Anzeichen auch weg sind und ich das schon befürchtet hatte, gehe ich davon aus.
Ich weiß, es kann noch ein Wunder geschehen. Aber leider sind die Erfahrungswerte da anders.

weitere Kommentare laden
3

Oh man du bist ja ihm einer ganz ordentlichen Achterbahn gelandet! Ich drück euch ganz ganz fest die Daumen! 🤞🏻🤞🏻🤞🏻🤞🏻🤞🏻

8

Oh mein Gott, was für ein Krimi!!! Süße, ich freue mich so unglaublich für dich! 🤩🤗

Das ist so wunderschön, dass du so einen tapferen Kampfkrümel da hast! Ich drücke dir weiterhin alle Daumen gaaaaaaaaz fest!
Halte durch! Ich warte gespannt auf Updates!
Alles,alles gute für dich! 😊✊✊✊✊✊🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Vlg,gati

12

Positiv denken ist immer gut! Daumen sind gedrückt! Wann musst Du denn wieder hin?

13

Zum Hausgyn war ich heute und bin zu Freitag bestellt ( Überprüfung des HCG Wertes) , zur KiWu muss ich am Dienstag, 14.01--> Ultraschall, Blut und Urin Überprüfung.

Top Diskussionen anzeigen