🦸‍♂️ Hibbelpost am Mittwoch 🦸‍♂️

Guten Morgen ☀️

„Menschen, die durchhalten, obwohl ihnen schon lange die Kraft fehlt, sind Helden.“

Ich hab meinen Mann gestern noch erwischt 🙆‍♀️🤣
Dafür hab ich nun wie ein Teenie zwei Knutschflecken 😅 meine Haut ist da soooo anfällig für 🙈

Ganz viel Glück und Erfolg für eure Termine heute 🍀🍄💪
Es steht ja ganz schön viel an 😊

Bei mir ist heute auch ein Gesprächstermin dran. Wir werden aber vermutlich Wieder das normale kurze Protokoll(Stimubeginn an zt 2) Mit menogon und elonva machen. Das hat bisher die besten Ergebnisse gebracht.
Hättet ihr bei starker endo sonst noch eine Idee?
Alle anderen Untersuchungen sind sonst unauffällig gewesen.

Wie geht es euch sonst so?

Liebe Grüße 🦖

1

Super, das du deinen Mann noch erwischen konntest 😁👍

Ich warte gerade in der Klinik auf die Punktion. Waren ne Stunde zu früh da, da der Verkehr gut lief.
3 follis und ich hoffe so sehr, das sie noch da sind und auch was drin ist. Es ist die 12. und hoffentlich letzte icsi für mich.

2

Das hoffe ich auch 🙈🍀
Viel Erfolg und Berichte doch bitte wie es lief

Viel viel Glück 🍀 🍀🍄😊

9

Wow die 12. Icsi 😳 du bist wirklich ein 🦸‍♂️
Ich wünsche dir alles alles Liebe und eine tolle Ausbeute 🥰

weitere Kommentare laden
3

Bei mir gab es gestern die Überweisung für die Gebärmutterspiegelung mit Untersuchung auf Killer- und Plasmazellen. Nächste Woche ist das Vorgespräch. Die Ergebnisse werden nach Mannheim geschickt, ich bin mal gespannt wie lange das dort dauert, ich lese hier immer nur von Jena 😅
So langsam werde ich ungeduldig, der letzte Transfer ist ja jetzt schon wieder 8 Wochen her, ich wär dann bereit für den nächsten Versuch 😂😂

5

Ach ja... die liebe warterei.

Eine Spiegelung ist vernünftig :) gut, dass ihr das in Angriff nehmt

4

Guten morgen!

Wir haben heute in einer Woche Termin beim Doc, dann hören wir wie es weiter geht. Ich hab gerade kaum Kraft um durch die Woche zu kommen. Dein Spruch ist schön und gibt mir gerade etwas Mut.

Allgemein ist der Baum gestern übern Balkon geflogen und Weihnachten wieder im den Kisten.
Bin irgendwie froh dass Dezember vorbei ist. 😅

Ich drück euch die Daumen!!

6

Das kann ich verstehen :)

Ich finde es aber schade, dass der Januar und Februar so düster sind, wenn keiner mehr die Beleuchtung dran hat :)

Ein neuer Termin ist doch schon mal gut. Versuch dich bis dahin noch zu erholen 😊

7

Guten Morgen

Bin gerade total depremiert. Mein Eisprung war schneller als gedacht. War heute nix mehr da. 😭
Sogar der Arzt war total enttäuscht und hat mehrmals versucht zum schauen, ob sich der Follikel nicht doch versteckt hat. Dann hat er auf die blöden Feiertage geschimpft. Wäre der nicht gewesen, hätten wir eher kontrollieren können und eher punktieren. Beim nächsten Mal will er eher auslösen.

Gruß Bessi170802 😞

12

Oh Bessi,
das tut mir leid. Genau vor soetwas hab ich auch jedes Mal Sorge, gerade wenn so ein langes WE wie das vergangene dazwischen liegt. Ihr macht eine ICSI naturelle oder?
Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass ihr bald wieder neu starten könnt & zumindest wird dann öfter kontrolliert (auch wenn das ja auch immer mit Stress verbunden ist)#tasse

13

Danke😢

Ja ICSI Naturell. Bei den anderen beiden versuchen war mein Follikel immer noch schön brav da.
Normal fahre ich sehr oft hin. Nur mit den Feiertagen ging das nicht.

weitere Kommentare laden
8

Hi :)
Ui bist ne leidensgenossin ^_^ bei mir reicht ein kurzes ziehen und ich hab schon überall Flecken... furchtbar hahaha

Mir geht's soweit gut obwohl mir vorkommt mir rinnt schon wieder der Schleim runter im Hals... war im Herbst durchgehend krank und wollte endlich mal gesund sein...

Morgen ist schon die erste Woche der Warteschleife um. Das geht schnell ^_^ bin voll abgelenkt mim Kleinen der auch etwas kränkelt und mit Arbeit. Morgen 3D Schularbeit und am WE dann korrigieren.

Alles Gute für euch! Lg chii

20

Ja das mit den Knutschflecken ist manchmal seltsam. Mein Mann hatte erstmal nen Lachanfall und fragte wann das denn passiert wäre XD

Krank in der Warteschleife ist doch eigentlich ganz gut 😉
Ich wünsch dir natürlich trotzdem gute Besserung 😁
Erkältungen sind immer sooo nervig.

14

Guten Morgen 🦖

Mach mir doch keinen Knutschfleck, alles nur keinen Knutschfleck 🎶 🎤
Schön, dass ihr deinen ES nutzen konntet und ich bin sehr gespannt auf deinen Termin und freue mich auf deinen Bericht.

Ich bin ab heute in der 6. Woche 🥳💕
Ansonsten ist hier nichts los, Töchterlein ist bei den Tagesmuttis und ich gucke Blacklist 🤩

21

Das lied ist mir schon ewig nicht mehr unter gekommen 😂

Juchuu 6. Woche 🙆‍♀️
Immer weiter so 👍

15

Cool -Knutschflecken hatte ich schon lange keine mehr ;-)
In meinem "Alter" denkt man dann wahrscheinlich auch einer ich am ein Gerinnungsproblem als einen "Liebesfleck" #schock

Heute Stimutag 8 Kontrolle: Meine Hoffnung auf Punktion am Wochenende is erstmal dahin#schwitz.Eher Montag oder Mittwoch, immerhin passt das in meinen Dienstplan, muss erst Donnerstag wieder arbeiten.
Positiv ist, dass meine neue Ärztin auch auf Blastos setzt. Die vorherige war trotz meines damaligen schon fortgeschrittenen Alters für Tag 3 (insgeheim vermute ich ja immer noch, dass es daran lag, dass man gesehen hat, das entwickelt sich alles nicht gut, schnell noch den Transfer durchziehen)

Heute waren es 4+4 große, der größte 17,5mm. Und pro Seite nochmals 2-3 kleinere um 14mm, die aber aktiv sind, und die wollen wir noch gerne mitnehmen. Bei der IVF 2017 waren es 10 reife. Hatte ja irgendwie auf das Wunder von 18-20 Eizellen gehofft, das was für ne Kryo übrig bleibt. Aber dann hoff ich einfach mal auf 2 schöne Blastos die übrig bleiben, das wird wohl realistischer sein.#paket#pro

22

Ich hoffe auch jedes Mal auf ne schöne Ausbeute, um mal was zum einfrieren zu haben. Bisher blieb aber immer grade genug übrig um nen tf durchzuziehen 😅

Es ist schön zu hören, dass deine Ärztin auch die kleinen mitnehmen will :) das wurde bei mir letztes Mal auch so gemacht. Zum Ende sind wir sogar mit den medis runter gegangen, damit die kleinen noch mit kommen ich aber keine üs bekomme.


Meine alten Kollegen hätten tatsächlich wegen des Knutschfleckes gelästert 😣 so von wegen „aus dem Alter ist man doch wohl längst raus“
Gut, dass ich da nicht mehr arbeite :)

25

Das wäre nur subtiler Neid gewesen ;-) Ich finde das cool und sehr sympathisch 😊

weitere Kommentare laden
24

Hello :-)
ich sitze gerade im Büro und bin lustlos. Eigentlich liebe ich meinen Job, aber die Tage Anfang Januar finde ich immer grausam - ich liebe die Weihnachtszeit und freue mich da immer das ganze Jahr drauf. Umso unschöner finde ich die Tage, wenn alles vorbei ist und man wieder in den Alltag zurück muss.
Ansonsten bin ich im letzten natürlichen Zyklus, Sonntag landet der Drache und morgen geht's zur FA damit ich dann nächste Woche in meine erste clomi-Runde starten kann. Im Hinterkopf habe ich irgendwo noch gehofft, dass es diesen Zyklus doch noch klappt, aber nachdem meine Laune heute in den Keller gesackt ist und ich latentes U-drücken hab, bin ich mir absolut sicher, dass der Drache schon hinter der Ecke lauert und wie immer pünktlich landen wird. Naja, wenigstens ist auf den Verlass^^
Ich überlege ob ich neben clomi mit Mönchspfeffer anfangen soll. Ich hab diesen Zyklus so heftiges Brustsymptom wie noch nie gehabt. Die tun seit Mitte so dolle weh, sind hart und groß und aderig. Mein Mann fragte mich sogar scherzhaft, ob ich heimlich ne Brustvergrößerung hab machen lassen. Die sind echt explodiert und man sah/sieht es deutlich. Schlimm war das. Was meint ihr kann ich Mönchspfeffer neben clomi probieren?

31

Geht mir genauso. Dieses diesige Grau, früh dann noch nass und neblig und dunkel wie die Nacht. In der Zeit würde ich gerne Auswandern oder den Lichtschalter #gaehn draußen anschalten.

Denke gibt keinen Grund dagegen MP zum Clomifen zu nehmen, weiß allerdings nicht, ob das so schnell was bringt, wenn man sagt, dass es erst nach 2-3 Zyklen Effekte zeigt.
Aber schaden tut es bestimmt nicht.

35

Da bin ich mal gespannt ob der Drache wirklich landet 😉
Daumen sind gedrückt 😁

Ich mag die dunkle Jahreszeit auch nicht und bin traurig wenn von der Weihnachtsbeleuchtung nichts mehr übrig ist

weitere Kommentare laden
39

Um 9h ist nach 366 Tagen der letzte Frostie eingezogen. Gestern Abend, genau 1 Jahr nach Punktion wurde er aufgetaut.
Tripple B, schlüpfend.

Diesmal bin ich total erschöpft.
Sonst bin ich immer direkt ins Büro. Nun habe ich Urlaub und muss die Erschöpfung aushalten. Aber das ist vielleicht auch mal ganz gut

44

Viel Glück und Erfolg dich gut. 🍀
Darf ich fragen warum ihr ein Jahr zwischen pu und tf hattet?

45

Im Sommer 2018, hatte ich den zweiten Frischversuch. Danach wurden endlich Untersuchungen in Angriff genommen.
Wir haben Gentests gemacht, nochmal ein SG mit DNA Fragmentierung, Gerinnung gestestet und eine GMS gemacht.
Bei der Spiegelung, ich glaube im oktober 2018, erschien der Ärztin die GM leicht herzförmig und wollte das operieren lassen.
Da mein Amh innerhalb von 12 Monaten von 0,58 auf 0,2 gesunken war, wollte ich vor der OP die Punktion machen und einfrieren.

So haben wir also im Januar die Punktion gemacht und 2 Blastos gewonnen. Dann im März die OP (bei der nix herzförmig war..)
Danach sollte ich 2-3 Monate pausieren.
Da ich dann aber noch unverhofft zu August den Job gewechselt habe (die Stelle hatte im Mai zugesagt bekommen) , haben wir von der OP bis zum ersten TF 9 Monate verstreichen lassen. Hätte es beim ersten Transfer im Dezember geklappt, wäre ich in 11 SSW aus der Probezeit raus gewesen. Fand ich fairer, erstmal wenigsten sechs Monate zu arbeiten.
Naja, der TF im Dezember hat nicht geklappt (künstliche kryo)

Nun habe ich den letzten kryoversuch im natürlichen Zyklus versucht und konnte direkt an den letzten anschließen

Tja. Und so verging ein weiteres Jahr

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen