Heute erster Ultraschall 😍

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich kann schon länger mit mehr schlafen und bin nervös - ich darf heute bei 6 + 2 das erste Mal zum Ultraschall 😍. Wäre soo toll, wenn man schon das Herz sehen könnte 😍.

Der Hcg war gestern bei 35.000, Progesteron bei 25, also immerhin ein bisschen gestiegen von 19,4 beim ersten Mal, soll weiter Prolutex spritzen. Nach 3 FGs 6./7. Ssw hoffe ich sooo, dass alles gut geht.

Ganz liebe Grüße und nen schönen Tag euch,
Meli mit Krümel ❤️

1

Ich wünsch Dir/Euch ein ganz tolles und schönes Ultraschallerlebnis, auf dass man sieht, was man sehen kann und v.a. auch, der / die FA Euch ein gutes Gefühl mitgeben kann #klee#freu

2

Vielen Dank! Mein Mann kommt mit.

3

Oh Meli 🥰 ich habe schon auf ein Update von dir gewartet ☺️ Bin sooo gespannt! Drücke fest die Daumen 🍀🍀✊🏻✊🏻

7

Danke!! Vorher wusste ich leider auch nichts 😀. Gibt's bei euch was neues wegen dem Medikament? Da war doch auch gestern oder so der Termin?

11

Wann ist dein Termin heute?

Ja, es gibt noch einen Versuch im April 😱🥰✊🏻✊🏻🍀🍀 oder Mai, je nachdem wie es mit dem Zyklus hinhaut!

weiteren Kommentar laden
4

Guten Morgen. Ich weiß was du meinst ... ich war auch immer sooo aufgeregt und bin es immer noch :)

Bei mir hat man da den Herzschlag noch nicht gesehen... Also sei bitte nicht enttäuscht, falls noch nicht.

Vg LIE 23+0

8

Guten Morgen und vielen Dank, das ist gut, dass du das schreibst. Ich hoffe ja schon, dass man sch was sieht, aber ja, gut zu wissen, dass man noch nichts sehen muss. Dir weiterhin eine schöne Schwangerschaft!

13

Danke. Dir auch :)

5

Liebe Meli,
wie schön, ich drücke die Daumen🍀🍀🍀👍🏼

LG
Black

10

Danke liebe Black! 😘

6

Wünsche dir heute viel viel Glück 🍀🍀🍀 freue mich auf ein Update vom krümelchen liebe Meli!!!

9

Vielen Dank! Ja, werde ich machen! 😘

12

Ich hab schon Ausschau nach Dir gehalten: alles Gute für den US! Klingt doch soweit erst einmal alles gut!
Ich hatte glaube ich 2 Tage später Herzaktivität, aber auch echt gerade so sichtbar. Mach Dir keine Sorgen wenn man es noch nicht sieht ...
Alles Liebe
Lena #klee

14

Guten Morgen,
dass du heute schon früh wach warst kann ich mir sehr gut vorstellen 🤩
Ich wünsche dir einen großartigen Termin und drücke die Daumen, dass man vielleicht doch schon das Herzchen sehen kann 🥰

Liebe Grüße
Ann—Moon 5+0

15

Hallo Liebe Meli!

Ich verstehe deine Aufregung, es ist so unglaublich spannend!😊
Drücke dir die Daumen, dass du schon das kleine Herzchen blubbern sehen kannst ✊✊
Ich habe meinen US erst nächste Woche am Donnerstag. Da bin ich auch genau bei 6+2 .
Mein Prof meinte, dass er hofft da ein Herz zu sehen,muss aber tatsächlich noch nicht sein. Wir versuchen es halt .

Berichte bitte! Ich warte gespannt!😊✊🍀

Lg,gati

16

😍 will auf jeden Fall ein Foto sehen (wenn man schon was sieht)

LG yvede mit Janosch <- 8-Wochen-Schub lässt grüßen 🙈

20

Hallo Yvede!

Oje, hört sich anstrengend an... Also man sieht l noch kein Herz. Hab weiter oben noch was geschrieben. Ich zittete noch...

Top Diskussionen anzeigen