GvnP- Stimu, fiese Schmerzen

Hallo ihr Lieben, ich muss schon wieder nerven....
Hatte eine von Euch das schonmal?
Ich bin jetzt an ZT10 und habe 5 Tage mit Letrozol stimuliert (ZT 3 bis 8).
Heute Nachmittag bekam ich ganz fiesen Druck im Lendenwirbelbereich.... konnte nicht richtig stehen oder dergleichen. Sitzen war noch einigermaßen okay. Jetzt liege ich auf meiner Wärmflasche, das hilft etwas. Habe jetzt Sorge dass da irgendwas nicht stimmt oder der ES vor dem 12. ZT kommt, ergo bevor ich zum US konnte....

1

Gute Besserung 🍀

Kann von der Stimu kommen, vielleicht ist es aber auch Zufall. Ich hatte das nie.

Eine richtige Überstimulation ist jedenfalls sehr unwahrscheinlich bei GVNP.

Mach am besten Ovus, dann kannst du notfalls reagieren 🐝🌻

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Ohje geht gemein. Heute .erk ich es auch noch, aber nicht mer so schlimm. Morgen hab ich Termin in der KiWu. Waren gestern fleißig sollte also okay sein

Top Diskussionen anzeigen