Was ist das nur?

Hallo zusammen,

hab die letzten 2 Wochen schon mal geschrieben.
War heute an rechnerisch 6+4 wieder beim US. Nach wie vor nichts zu sehen.
Hcg Verlauf:
Ssw 4+3 bei 97
Ssw 5+3 bei 1070
Ssw 6+4 über 5000
Klar, viel zu wenig. Es wird nichts mehr.
Aber warum ist gar nichts zu sehen und der HCG steigt weiter an? Laut Arzt kein Hinweis auf eine ELSS. Hab auch keine Schmerzen. Dafür jede Menge SS Anzeichen.
Wohin führt das? Was meint ihr?

LG Muckl mit bald 2 ⭐ im Herzen

1

Wenn du heut bei 6+4 bist mit nem 5000 HCg müßte ja was da sein, was hat er denn gesehen?

2

Was hast du bekommen?

3

Ich hab am 11.12. zwei frühe Blastos bekommen.
Das ist ja das komische. Bei 5000 müsste man was sehen. Tut man aber nicht. Daher vielleicht die Eileiter Schwangerschaft. Aber anscheinend auch da nichts zu erkennen. Er hat gesagt, er hat keinen Hinweis darauf.

9

Mußt jetzt abwarten, wer weiß 🥰. Ein kleiner Verstecker vielleicht. Es gab ja hier schon die interessantesten Geschichten. Ich wünsch dir das Beste und viel Glück. Halt uns auf den Laufenden wenn du möchtest 🍀😊
Lieber Gruß Steffi mit ⭐

4

Liebe Muckl,
Ich kann deine aktuelle Situation sehr gut nachvollziehen. Meine HCG Verlauf war quasi identisch zu deinem (66 an pu15 und 704 an pu23) und heute an 8+1 wurde beim ersten US in 3 Wochen nur eine leere, vergleichsweise kleine (1,4cm) FH gefunden.
Ich wünsche dir eine schnelle Aufklärung deiner Situation. Es scheint ja zumindest bei den Werten keine ELSS zu sein.
Fühl dich gedrückt und Kopf hoch, es wird auch für uns ganz bald funktionieren.

5

Oh, dann hast du ja auch grad eine blöde Situation.
Warum denkst du ist es bei den Werten keine ELSS?
Davor hab ich echt tierische Angst.
Im US is aber absolut gar nichts sichtbar. Nicht mal ne Fruchthöhle.
Irgendwo muss doch was sein oder?

6

Ich wünschte, das könnte ich dir beantworten :-( ich schließe das nur aus den geringen Werten, und habe genauso wenig Ahnung wie du, sorry!
Was sagt denn dein Arzt? Gerade wenn Verdacht auf eine ELSS besteht, sollte der doch ganz genau hinschauen. Wann gehst du wieder zur Untersuchung?

weitere Kommentare laden
11

Guten Morgen,

erstmal tut mir leid, dass du das durchmachen musst. Dieses auf und ab :(
Aber konnte er wirklich überhaupt gar nichts sehen?

Ich habe eine ähnliche Situation.
PU+18: HVG 591
PU+24: HVG 4513
US 6+0: Nur eine leere Fruchthöhle.
Also scheinbar ein Windei. Bin mega traurig :( Aber er hat eine Fruchthöhle gesehen. Sieht man bei dir keine Fruchthöhle? Das wäre ja merkwürdig!!

Ich drücke dir wahnsinnig feste die Daumen!!!!#klee

12

Hallo,

Oh man, dann ist es bei dir ja ähnlich.
Nein, man hat absolut nichts gesehen. Das ist ja das komische. Irgendwo muss doch was sein, sonst würde der Hcg doch nicht steigen?
Drück dir die Daumen, dass sich vielleicht noch was tut bei dir.
Was sagt der Arzt?

LG

13

Wie merkwürdig.....das muss man mal verstehen.
Danke dir.
Es tat ihm sehr leid. Ist aber der Meinung, das man was sehen müsste. Er geht davon aus, dass die embryonale Anlage nicht gesund war und nicht (weiter)gebildet wurde. Sicherheitshalber muss ich morgen nochmal hin. Aber viel Hoffnung hat er mir nicht machen können.

Ich hoffe einfach, ich bekomme eine Blutung und das ganze nimmt ein schnelles Ende. :(

Alles Liebe #herzlich

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen